INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Neale Donald Walsch

7 Schritte um Gott in Deinem Leben real werden zu lassen

Die »Ge­spräche mit Gott« wa­ren ein Mei­len­stein in der spi­ri­tu­el­len Li­te­ra­tur und be­geis­ter­ten welt­weit Mil­lio­nen von Men­schen. Ei­gent­lich soll­te der un­ge­wöhn­lichs­te Dia­log al­ler Zei­ten ab­ge­sch­los­sen sein, doch die der­zei­ti­ge Si­tua­ti­on der Welt ist so her­aus­for­dernd, dass Gott sich er­neut an Nea­le Do­nald Walsch ge­wandt hat. Denn die Fra­gen, die uns heu­te be­schäf­ti­gen, sind drin­gen­der denn je: Wie kann sich die Mensch­heit wei­ter­ent­wi­ckeln, da­mit für je­den Ein­zel­nen ein bes­se­res Mor­gen mög­lich ist? Wie kön­nen wir den Zu­sam­men­halt stär­ken, ob­wohl doch täg­lich neue Her­aus­for­de­run­gen auf je­den ein­zel­nen von uns war­ten? Kann es Got­tes Wil­le sein, dass schein­bar ei­ne Ka­ta­s­tro­phe nach der an­de­ren die Mensch­heit be­droht? Wie kann ich glück­lich wer­den, wo ich doch mei­ne Au­gen vor dem Leid auf der Er­de nicht ver­schließen kann? Und darf ich das über­haupt: glück­lich sein? Ob­wohl die Mehr­heit der Welt­be­völ­ke­rung an ei­nen Gott glaubt, ver­deut­li­chen sol­che Fra­gen ganz klar, dass die Men­schen auch Zwei­fel ha­ben. Dass vie­le von ih­nen kei­ne Idee ha­ben, wie sie Gott in ih­rem Le­ben re­al ma­chen und die­ses Ge­schenk nut­zen kön­nen. Nea­le weiß je­doch, welch große Be­rei­che­rung es für uns sein kann, wenn wir Gott fest in un­ser täg­li­ches Le­ben in­te­grie­ren und mit Zu­ver­sicht und Ver­trau­en an ei­ner bes­se­ren Zu­kunft ar­bei­ten. Und er weiß aus sei­nen Dia­lo­gen mit Gott auch, dass wir selbst es zu­meist sind, die sich den Weg zu Fort­schritt und Ver­bes­se­rung ver­sper­ren – weil wir zu viel Zeit mit Din­gen ver­brin­gen, die am En­de kaum Be­deu­tung ha­ben.

In sei­nem Work­shop in Ham­burg möch­te Nea­le die­se Er­kennt­nis­se mit uns tei­len. Er möch­te dir den Blick dafür öff­nen, was wich­tig ist, und dich mit den sie­ben Schrit­ten ver­traut ma­chen, um Gott in dei­nem all­täg­li­chen Le­ben zu ver­wirk­li­chen. Nea­le wird auch auf in­di­vi­du­el­le Her­aus­for­de­run­gen ein­ge­hen und mit uns erör­tern, wor­auf es im Le­ben wirk­lich an­kommt und wel­che Fül­le an Mög­lich­kei­ten wir tatsäch­lich ha­ben. Er wird sich viel Zeit neh­men, auf un­se­re Fra­gen ein­zu­ge­hen. Auch wird Nea­le sich dem Er­wa­chen der Mensch­heit wid­men. Da­bei wird er uns die Un­ter­schie­de zwi­schen er­wach­ten Men­schen und Men­schen in ei­nem „un­er­wach­ten“ Be­wusst­sein näher brin­gen, und er­klä­ren, wie wir die Un­ter­schie­de an­neh­men und un­ser Be­wusst­sein und Ver­hal­ten än­dern kön­nen, um ge­mein­sam ei­nen tief­ge­hen­den Wan­del für uns und die Mensch­heit zu be­wir­ken. Ab­schließend bie­tet Nea­le uns die Mög­lich­keit in ei­ner Übung, ein ei­ge­nes Ge­spräch mit Gott zu er­le­ben.

 

Neale Donald Walsch

Nea­le Do­nald Walsch ist ein mo­der­ner Bot­schaf­ter der Spi­ri­tua­lität, des­sen Wor­te die Welt auf be­son­de­re Wei­se berüh­ren. Be­vor er die in­zwi­schen berühm­ten "Ge­spräche mit Gott" be­gann, ent­fal­te­te Nea­le sehr früh ein In­ter­es­se an Re­li­gi­on und spür­te ei­ne tie­fe Ver­bin­dung zur Spi­ri­tua­lität wäh­rend er den Groß­teil sei­nes Le­bens ...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Neale Donald Walsch

Tagesseminar: In Flow with God | BASEL

Info | Ticket

Neale Donald Walsch
6. Oktober 2017
Tagesseminar: In Flow with God | BASEL

ZEITEN

Fr 10-18 Uhr

ORT

Münchenstein bei Basel, Hofmatt Münchenstein

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

regulär 160 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
find your flow!
Kongress: mit Pascal Voggenhuber, Neale Donald Walsch, Eric Pearl, Teal Swan, Kyle Gray, Bahar Yilmaz und Joe Dispenza (per Video)

Info | Ticket

find your flow!
7./8. Oktober 2017
find your flow!
Kongress: mit Pascal Voggenhuber, Neale Donald Walsch, Eric Pearl, Teal Swan, Kyle Gray, Bahar Yilmaz und Joe Dispenza (per Video)

ORT

Basel, Musical Theater

PREISE *

VIP
 Frühbucher 999 CHF
Regulär 1999 CHF

2. Kategorie
 Frühbucher 349 CHF
Regulär 599 CHF

3. Kategorie
 Frühbucher 279 CHF
Regulär 499 CHF

4. Kategorie
 Frühbucher 199 CHF
Regulär 399 EUR




30.9. und 1.10.2017

Neale Donald Walsch

7 Schritte um Gott in Deinem Leben real werden zu lassen

TERMIN

30.9./1.10.2017, Seminar

ZEITEN

Sa 10-19 Uhr
So 10-18 Uhr

PREISE*

regulär 345 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Logenhaus
Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

WEITERE INFOS

Veranstalter: Wrage GmbH und Basler Psi-Verein

jetzt buchen

ARTIKEL

Die gött­li­che Be­stim­mung

„98 Pro­zent der Welt­be­völ­ke­rung ver­brin­gen 98 Pro­zent ih­rer Zeit mit un­wich­ti­gen Din­gen.“ Die­ser Mei­nung ist Nea­le Do­nald Walsch – er ... | mehr

Gespräche mit der Menschheit

Po­li­ti­sche Um­brü­che, Wirt­schafts­kri­se, Um­welt­ka­ta­stro­phen - die glo­ba­le Ver­än­de­rung ist un­aus­weich­lich. Die Mensch­heit steht vor ei­ner Prü­fung. Wir kön­nen da­bei ein­fach ... | mehr