INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

find your flow!

Pascal Voggenhuber • Neale Donald Walsch • Eric Pearl • Teal Swan • Kyle Gray und viele mehr

Wir freu­en uns, dir ein ganz be­son­de­res Event vor­s­tel­len zu dür­fen: find your flow! Ein Event für ur­ba­ne Spi­ri­tua­lität, mit dir in der Haupt­rol­le. Du wirst ei­ni­ge der wich­tigs­ten in­ter­na­tio­na­len spi­ri­tu­el­len Leh­rer un­se­rer Zeit haut­nah er­le­ben. Du wirst da­bei sein, wenn auf un­se­rer New­co­mer-Büh­ne die Spea­ker von mor­gen zu Wort kom­men. Du wirst die Mög­lich­keit ha­ben, Spi­ri­tua­lität für dich neu zu ent­de­cken. Und du wirst Im­pul­se mit­neh­men, In­spi­ra­ti­on und Mo­ti­va­ti­on für ein Le­ben im Flow.

"find your flow!" - das ist Spi­ri­tua­lität, wie sie zu dir passt. Ur­ban. Mo­dern. In­di­vi­du­ell. Das ist dein Weg zu dir, oh­ne star­re Mus­ter. Das ist dein Le­ben im Ein­klang, oh­ne vor­ge­ge­be­nen Takt. Das ist die Chan­ce, dir selbst zu be­geg­nen - und ganz in dei­nen Flow ein­zu­tau­chen.

Aber was be­deu­tet es, sei­nen Flow zu fin­den? Wir al­le ken­nen den Zu­stand, in dem die Hand­grif­fe fast wie von selbst auf­ein­an­der fol­gen, der Geist sich ganz auf die Auf­ga­be fo­kus­siert und da­bei al­les an­de­re aus­blen­det. Doch das ist nur der Flow des Au­gen­blicks. Der wah­re Flow hin­ge­gen kann weit mehr, als nur kurz­zei­tig Glück und Leich­tig­keit schen­ken. Denn der wah­re Flow be­schränkt sich nicht nur auf ei­nen Mo­ment, ei­ne kur­ze Pha­se. Er meint dein gan­zes Le­ben. Die­ser Flow wird dich ver­än­dern. Er wird dich er­wa­chen las­sen. Er wird dich dein Le­ben als fließen­den Strom er­ken­nen las­sen, der je­de Bie­gung aus ei­nem be­stimm­ten Grund nimmt. Er wird dir den Plan dei­nes Le­bens dar­le­gen und dir hel­fen, ihn zu ver­s­te­hen. Her­aus­for­de­run­gen wer­den im­mer noch Her­aus­for­de­run­gen sein. Aber du wirst wis­sen, wie du ih­nen zu be­geg­nen hast, wie du sie meis­tern und an ih­nen wach­sen kannst.

Je­der ent­deckt sei­ne Spi­ri­tua­lität auf sei­ne Wei­se, je­der geht sei­nen Pfad ganz in­di­vi­du­ell – und je­der fin­det sei­nen Flow auf sei­nem, ihm per­sön­lich vor­ge­zeich­ne­ten Weg. Ur­ba­ne Spi­ri­tua­lität, wie wir sie ken­nen und le­ben, hat kei­ne fes­ten Re­geln, kei­ne Be­ur­tei­lun­gen. Du bist dei­ne ei­ge­ne Spi­ri­tua­lität. Und so wer­den sich un­se­re Spea­ker mit dir den Mög­lich­kei­ten wid­men, wie du auf die für dich rich­ti­ge Wei­se in den wah­ren Flow ein­tau­chen und ihn wahr­haf­tig le­ben kannst. Wie du ihn ak­tiv in dein Le­ben holst. Denn die­ser Flow kommt nicht von selbst, er ist nichts, das dir ein­fach so pas­siert. Die­ser Flow bie­tet ei­ne Fül­le von We­gen, die du ein­sch­la­gen kannst, er ist ein Oze­an vol­ler kos­mi­scher In­tel­li­genz. Doch es liegt an dir, ihm Auf­merk­sam­keit zu schen­ken, dich auf ihn ein­zu­las­sen und den We­gen, die er dir an­bie­tet, zu fol­gen.

„find your flow!“ ist ei­ne Ein­la­dung an dich, ei­nen Mo­ment in­ne zu­hal­ten. Für ei­nen Au­gen­blick zu ver­ges­sen, was du zu wis­sen glaubst. Und dich für et­was Größe­res zu öff­nen. In die­sem Mo­ment wirst du Wun­der er­schaf­fen kön­nen.

Die­se neue Form von Event wird von Wra­ge Ham­burg und Psi On­li­ne in Ko­o­pe­ra­ti­on mit dem Bas­ler Psi-Ver­ein ver­an­s­tal­tet. Zu­sam­men ver­ei­nen wir al­so weit über 100 Jah­re Er­fah­rung mit spi­ri­tu­el­len Ver­an­s­tal­tun­gen. Das ist nicht nur be­ru­hi­gend für uns und die Au­to­ren, son­dern auch loh­nend für dich. Weil wir wis­sen, wel­che The­men in­ter­es­sant sind, wel­che Spea­ker dich wirk­lich wei­ter­brin­gen und wo­mit wir dir im Klei­nen wie im Großen Freu­de schen­ken kön­nen. Wir brin­gen un­ser ge­sam­tes Wis­sen, un­se­re Er­fah­run­gen, un­se­re Ide­en und vor al­lem all un­ser Herz­blut in die­ses Event mit ein, um dir ein un­ver­gess­li­ches Wo­chen­en­de be­sche­ren zu kön­nen. Du darfst ge­spannt sein auf die­ses neue, ein­zig­ar­ti­ge Kon­zept – auf dei­ne Rei­se zu dei­nem Flow. Neu­gie­rig? Dann sei da­bei!

Al­le De­tails fin­dest du auf der find your flow Web­si­te

 




7. und 8.10.2017

find your flow!

TERMIN

7./8.10.2017, Kongress

PREISE*

VIP
 Frühbucher 999 CHF
Regulär 1999 CHF

2. Kategorie
 Frühbucher 349 CHF
Regulär 599 CHF

3. Kategorie
 Frühbucher 279 CHF
Regulär 499 CHF

4. Kategorie
 Frühbucher 199 CHF
Regulär 399 EUR

ORT

Musical Theater Basel
Feldbergstrasse 151
4058 Basel

WEITERE INFOS

Eine Veranstaltung in Kooperation mit PSI Online

jetzt buchen

ARTIKEL

Jung, lo­cker, at­trak­tiv und im Kon­takt mit der geis­ti­gen Welt

Er ist das be­kann­tes­te Me­di­um der Schweiz: Pas­cal Vog­gen­hu­ber. Schon als klei­ner Jun­ge konn­te er Ver­s­tor­be­ne so se­hen wie an­de­re ... | mehr
weitere Artikel ber Pascal Voggenhuber

Die gött­li­che Be­stim­mung

„98 Pro­zent der Welt­be­völ­ke­rung ver­brin­gen 98 Pro­zent ih­rer Zeit mit un­wich­ti­gen Din­gen.“ Die­ser Mei­nung ist Nea­le Do­nald Walsch – er ... | mehr
weitere Artikel ber Neale Donald Walsch

Hei­lung ist Rück­kehr zur Ba­lan­ce

Hei­len oh­ne Hand­an­le­gen – wer Eric Pearl das ers­te Mal er­lebt, kann kaum glau­ben, was er sieht. Mit sei­ner außer­ge­wöhn­li­chen ... | mehr
weitere Artikel ber Eric Pearl

Er­le­be die Kraft der En­gel und Dra­chen

Kyle Gray und Dia­na Co­oper gehö­ren zu den wohl be­kann­tes­ten En­gel­me­di­en in Großbri­tan­ni­en, auch hier bei uns in Deutsch­land sind ... | mehr
weitere Artikel ber Kyle Gray