INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Radleigh Valentine

Certified Angel Card Reader

En­gel-Ora­kel­kar­ten kön­nen da­bei hel­fen, mit den En­geln Kon­takt auf­zu­neh­men und sich für ih­re Bot­schaf­ten zu öff­nen. Die Kar­ten sind ein Hilfs­mit­tel; denn En­gel, sagt Be­s­tel­ler­au­to­rin und En­ge­l­ex­per­tin Do­re­en Vir­tue, sind im­mer bei uns, sie sind un­se­re Be­g­lei­ter und Be­schüt­zer. Doch erst wenn wir sie um Hil­fe und Un­ter­s­tüt­zung bit­ten, ge­ben sie Ant­wort. Dann aber auf je­de Fra­ge, egal, ob sie Ge­sund­heit oder Lie­be be­trifft, Be­zie­hun­gen, Pro­b­le­me im All­tag oder den Sinn des Le­bens. Radleigh Va­len­ti­ne hat ge­mein­sam mit Do­re­en Vir­tue zahl­rei­che Ta­rot-und Ora­kel­decks kre­iert. In die­sem Aus­bil­dungs­kurs teilt er nun sein tie­fes Wis­sen über die Ar­beit mit den Kar­ten mit uns.  Er er­läu­tert aus­führ­lich die Sym­bo­le der En­gel-Ora­kel­kar­ten und brin­gt je­dem Teil­neh­mer bei, wie die Kar­ten ge­legt und pro­fes­sio­nell ge­deu­tet wer­den. In die­sem Kurs ver­tie­fen wir auch un­se­re In­tui­ti­on und un­se­re an­ge­bo­re­nen spi­ri­tu­el­len Ga­ben, da­mit wir wäh­rend des Kar­ten­le­gens kla­re Durch­sa­gen emp­fan­gen. Mit sei­ner ein­zig­ar­ti­gen und hu­mor­vol­len Art öff­net uns Radleigh da­bei den Blick dafür, wie das Le­ben wirk­lich ist: glit­zernd, fun­kelnd, zau­ber­haft … ein­fach ma­gisch!

 Fol­gen­de The­men wer­den wäh­rend der ­Aus­bil­dung be­han­delt:

  • Wel­che Kar­ten­decks sind für die un­ter­schied­li­chen Ar­ten des Le­gens am bes­ten ge­eig­net?
  • Wie be­rei­te ich mich und die Kar­ten auf ein gu­tes En­gel­rea­ding vor?
  • Wie le­ge ich mir selbst die Kar­ten?
  • Wie be­ant­wor­te ich die Fra­gen an­de­rer so wahr­haf­tig und gut wie mög­lich?
  • Wie er­fas­se ich die wah­re Be­deu­tung der Kar­ten?
  • Wie stär­ke ich Selbst­ver­trau­en und Klar­heit beim Deu­ten?
  • Wie ar­bei­te ich spe­zi­ell mit dem En­gel­ta­rot?
  • Wie ist das Kel­ti­sche Kreuz zu deu­ten?
  • Wie kann ich mit meh­re­ren Decks gleich­zei­tig ar­bei­ten, um mög­lichst ge­naue Ant­wor­ten zu be­kom­men?
  • Wie le­ge ich die Kar­ten zu den The­men: Sinn des Le­bens, Ge­sund­heit, Lie­be und Part­ner­schaft?

Die­ser Aus­bil­dungs­kurs kann dei­ne Deu­tungs­kunst auf ein ganz neu­es Le­vel he­ben. Ler­ne, wie du von den En­geln ganz ge­zielt ge­naue Ant­wor­ten für dich, für Freun­de, Fa­mi­li­en­an­gehö­ri­ge und Kli­en­ten be­kom­mst!


 

Radleigh Valentine

Radleigh Va­len­ti­ne hat­te sei­ne ers­te Be­geg­nung mit dem Ta­rot vor über zwan­zig Jah­ren. Fas­zi­niert von der Kraft der Kar­ten, be­schäf­tigt sich er sich seit­dem in­ten­si­ve mit den ver­schie­de­nen For­men des Ta­rot und hat sich im Lau­fe der Jah­re ein tie­fes Wis­sen an­ge­eig­net. Mit den En­geln und der Ar­beit von Do­re­en Vir­tue kam Radleigh 2003 in Kon­takt und nahm an vie­len ih­rer ...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Radleigh Valentine

11. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Lorna Byrne, Isabelle von Fallois, Pascal Voggenhuber, Jana Haas, Kyle Gray, Radleigh Valentine, Rebecca Campbell und Doreen Virtue (per Video)

Info | Ticket

11. Internationaler Engelkongress
26. - 28. Mai 2017
11. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Lorna Byrne, Isabelle von Fallois, Pascal Voggenhuber, Jana Haas, Kyle Gray, Radleigh Valentine, Rebecca Campbell und Doreen Virtue (per Video)

ZEITEN

Fr 16.30-20.45 Uhr
Sa 10-18 Uhr
So 10-18 Uhr

ORT

Salzburg, Salzburg Congress

SPRACHE

Deutsch und Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

Kategorie 1
 Regulär 398 EUR

Kategorie 2
 Regulär 298 EUR

Kategorie 3
 Regulär 198 EUR

Tageskarten (in Kategorie 2)
 Freitag 68 EUR (bis 26.05.17)
Samstag 148 EUR (bis 26.05.17)
Sonntag 148 EUR (bis 26.05.17)

Was bedeutet welche Kategorie:

VIP-Experience: Ausgebucht Beste Plätze, keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte im Wert von über 150 Euro, Online-Zugang zu allen Vorträgen & Meet & Greet mit Isabelle von Fallois

Kategorie 1: Plätze im vorderen Bereich & Online-Zugang zu allen Vorträgen

Kategorie 2: Plätze im hinteren Bereich

Kategorie 3: Plätze auf dem Balkon
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




29. Mai 2017

Radleigh Valentine

Certified Angel Card Reader

TERMIN

29. Mai 2017, Ausbildung

ZEITEN

Mo 10-18 Uhr

PREISE*

Regulär 195 EUR
Engelkongressteilnehmer 145 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Hotel Heffterhof
Maria-Cebotari-Straße 1-7
5020 Salzburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung
jetzt buchen

ARTIKEL

Das Tarot der Engel

Mei­ne ers­te Be­geg­nung mit dem Ta­rot hat­te ich vor über 20 Jah­ren, als ich in ei­ner Klein­stadt im Sü­den der ... | mehr