INSPIRATION FOR BODY, MIND AND SOUL                
Home Newsletter Contact Deutsch

Lorna Byrne

Liebe & Frieden mit den Engeln

Mit­te Ok­to­ber wird Lor­na Byr­ne end­lich wie­der zu Be­such nach Deutsch­land kom­men, um mit uns über die Kraft der En­gel zu sp­re­chen und uns Bot­schaf­ten zu über­brin­gen, die die En­gel für uns ha­ben. Dafür wird sie bei ih­rem Abend­se­mi­nar zu­n­ächst mit uns in Kon­takt ge­hen, um zu spü­ren, wel­che Bot­schaf­ten sie uns von den himm­li­schen We­sen über­mit­teln soll. Lor­na sagt dar­über: „Ich weiß im Vor­weg nie ge­nau, was die En­gel mich bei mei­nen Ver­an­s­tal­tun­gen sa­gen las­sen wer­den. Doch ich weiß, dass es ge­nau die Wor­te sein wer­den, die für euch wich­tig sind und die euch wei­ter­hel­fen wer­den. Denn die En­gel möch­ten den Men­schen da­bei hel­fen, ein zu­tiefst er­füll­tes Le­ben zu le­ben. Sie möch­ten, dass wir die Hoff­nung und das Licht se­hen. Und sie möch­ten uns die Kraft ge­ben, mit den Höhen und Tie­fen, die je­des Jahr so mit sich bringt, fer­tig zu wer­den.“

Ne­ben die­sen di­rekt vor Ort über­mit­tel­ten Bot­schaf­ten wird Lor­na aus­führ­lich über die ver­schie­de­nen Fa­cet­ten un­se­rer Schutz­en­gel sp­re­chen und uns wei­te­re En­gel­grup­pen und de­ren Auf­ga­ben vor­s­tel­len. Sie wird er­klä­ren, wie wir uns im­mer wie­der ver­trau­ens­voll an un­se­re Schutz­en­gel wen­den kön­nen und in wel­chen Si­tua­tio­nen viel­leicht an­de­re En­gel un­se­re Hel­fer sein kön­nen. Am En­de wird sich Lor­na dann noch die Zeit neh­men, je­den von uns per­sön­lich zu seg­nen, so­fern wir uns dies wün­schen. Die­se Seg­nun­gen bil­den ei­nen wun­der­vol­len Ab­schluss die­ses Abends und sind auch für Lor­na der wich­tigs­te Teil ih­rer Ver­an­s­tal­tung. Denn Lor­na weiß, dass wir al­le Lie­be, Mit­ge­fühl und Hoff­nung in un­se­rem Le­ben brau­chen und dass die En­gel uns – auch mit ih­rer Un­ter­s­tüt­zung –reich­lich da­von schen­ken möch­ten. Lor­nas sehn­lichs­ter Wunsch für den ge­mein­sa­men Abend mit uns: „Mö­gen eu­re Her­zen mit Lie­be er­füllt wer­den. Ich hof­fe, ihr wer­det die Berüh­rung der En­gel in eu­ren Her­zen spü­ren, und ich wün­sche mir, dass an die­sem Abend Lie­be durch ih­re Fin­ger­spit­zen in euch hin­ein­strö­men wird. Die­se Lie­be eu­res Schutz­en­gels wird euch mit Hoff­nung er­fül­len.“

 

More events with Lorna Byrne

Abendseminar: Liebe & Frieden mit den Engeln | MÜNCHEN

Info | Ticket

Lorna Byrne
12. October 2017
Abendseminar: Liebe & Frieden mit den Engeln | MÜNCHEN

TIMES

Thu 18

VENUE

Pullach, Bürgerhaus

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PRICES *

Pre sale 55 EUR (until 11.10.17)
Tageskasse 65 EUR
 
* plus 1,19 Euro system charge
Seminar: Begegne der Liebe deines Schutzengels | HAMBURG

Info | Ticket

Lorna Byrne
15. October 2017
Seminar: Begegne der Liebe deines Schutzengels | HAMBURG

TIMES

Sun 10-17.30

VENUE

Hamburg, Rudolf-Steiner-Haus

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PRICES *

Regulär 145 EUR
 
* plus 1,19 Euro system charge




13. October 2017

Lorna Byrne

Liebe & Frieden mit den Engeln

DATE

13. October 2017, Abendseminar

TIMES

Fri 17.30

PRICES*

VVK 55 EUR (until 12.10.17)
AK 65 EUR
 
* plus 1,19 Euro system charge

VENUE

Saalbau Schönhof
Rödelheimerstraße 38
60487 Frankfurt

LANGUAGE

Englisch mit deutscher Übersetzung

MORE INFOS

Die Veranstaltung dauert ca. 4 Stunden.

register now