INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Vadim Tschenze

Heilenergetische Ernährung

Um ein en­er­gie­rei­ches und er­füll­tes Le­ben zu le­ben, müs­sen wir Men­schen gut für uns sor­gen. Un­se­re Nah­rung hält See­le und Kör­per nicht nur am Le­ben, sie ist un­se­re primä­re En­er­gie­quel­le und ver­mag so­gar zu hei­len.

Va­dim Tschen­ze hat sich in­ten­siv mit der Wir­kung von heil­en­er­ge­ti­scher Ernäh­rung und Ko­chen be­fasst. Er be­trach­tet Nah­rung und ih­re Wir­kung auf un­se­ren Kör­per nicht vor­wie­gend nach der klas­si­schen west­li­chen Ernäh­rungs­leh­re von Vit­a­mi­nen und Mi­ne­ral­stof­fen, son­dern er zieht sei­ne Er­kennt­nis­se auch aus der scha­ma­ni­schen Be­trach­tung. Scha­ma­nen glau­ben, dass ge­sun­des Es­sen le­ben­dig ist und nicht nur dem Kör­per, son­dern auch Geist und See­le neue Kräf­te bringt. Nach ih­rer Vor­s­tel­lung ha­ben al­le Spei­sen ei­ne See­le, die wie­der­um mit un­se­rer See­le in Re­so­nanz ste­hen soll­te. Je­de Spei­se wirkt da­bei wie ei­ne Art An­ten­ne, die En­er­gie aus dem Kos­mos und von den Pla­ne­ten an­zieht und für uns trans­for­miert und zu­gäng­lich macht. Die­se En­er­gie be­wirkt un­ter­schied­li­che Din­ge in un­se­rem Kör­per und un­se­rem En­er­gie­feld. Die sorg­sa­me Aus­wahl ät­he­risch güns­ti­ger Le­bens­mit­tel und wah­re Hin­ga­be beim Ko­chen sind die Grund­zu­ta­ten für die­ses auf­bau­en­de Soul-Food, mit dem wir nicht nur un­se­ren Kör­per stär­ken, son­dern auch un­se­re See­le har­mo­ni­sie­ren und un­se­re Cha­kren aus­g­lei­chen kön­nen.

Das The­ma Ent­gif­tung ist für Va­dim Tschen­ze da­bei un­ver­zicht­bar. Er sagt: „De­tox ist heut­zu­ta­ge le­bens­wich­tig. Wer ent­gif­tet, för­dert sei­ne Ge­sund­heit auf al­len Ebe­nen. Ent­gif­tung ist wich­tig für je­den - auch für ge­sun­de Men­schen und für Nicht­rau­cher.“ Ei­nen wei­te­ren Schwer­punkt legt er auf die Wie­der­her­s­tel­lung und Be­wah­rung ei­ner ge­sun­den Darm­flo­ra.

In die­sem Vor­trag wird Va­dim Tschen­ze sei­ne Er­kennt­nis­se über ge­sun­de, ganz­heit­li­che und heil­en­er­ge­ti­sche Ernäh­rung zu­sam­men­fas­sen. Er wird uns zei­gen, dass ge­sun­de Ernäh­rung Spaß ma­chen kann und dass un­se­re Nah­rung ei­ne un­er­schöpf­li­che Quel­le ge­ra­de auch spi­ri­tu­el­ler En­er­gie ist. Außer­dem wird ein paar ein­fa­che Re­zep­te vor­s­tel­len, die wich­tigs­ten Re­geln für ei­ne er­folg­rei­che Ent­gif­tung und ei­ne ge­sun­de Darm­flo­ra vor­s­tel­len und aus­führ­lich Fra­gen aus dem Pu­b­li­kum be­ant­wor­ten.

„Man muss nicht im­mer auf et­was ver­zich­ten um sich ge­sund zu ernäh­ren. Man muss nur die Ba­lan­ce wah­ren, die gol­de­ne Mit­te fin­den. Ko­chen kann ei­ne spi­ri­tu­el­le Pra­xis sein, ei­ne Art Me­di­ta­ti­on. Wenn wir für uns gu­te Nah­rung zu­be­rei­ten, dann schaf­fen wir Har­mo­nie auf al­len Ebe­nen un­se­res Seins.“

 

Vadim Tschenze

Va­dim Tschen­ze wur­de in Russ­land ge­bo­ren und wuchs in ei­ner Hei­ler-Fa­mi­lie auf. Be­reits in frühen Jah­ren ent­deck­te er sei­ne ei­ge­nen hei­len­den Fähig­kei­ten, sei­ne Groß­mut­ter för­der­te die­se Ga­be und brach­te ihm al­tes rus­si­sches Heil­wis­sen und scha­ma­ni­sche Ri­tua­le bei.| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Vadim Tschenze

Seminar: Schamanisches Heilen | HAMBURG

Info | Ticket

Vadim Tschenze
11./12. November 2017
Seminar: Schamanisches Heilen | HAMBURG

ZEITEN

Sa 10-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, Wrage Seminar Center

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

Frühbucher 320 EUR (bis 01.10.17)
regulär 350 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




10. November 2017

Vadim Tschenze

Heilenergetische Ernährung

TERMIN

10. November 2017, Vortrag

ZEITEN

Fr 19-21.30 Uhr

PREISE*

VVK 20 EUR (bis 09.11.17)
AK 25 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen