INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Sadhguru

Meet, Connect & Meditate with Sadhguru

LASS DIR DEI­NE UN­BE­ANT­WOR­TE­TEN FRA­GEN BE­ANT­WOR­TEN

Ei­ne sel­te­ne Ge­le­gen­heit, Sadh­gu­ru zu be­geg­nen, dem Yo­gi, Mys­ti­ker, Vi­si­onär und ei­nem der 50 ein­fluss­reichs­ten Men­schen In­di­ens. Ei­ne Er­fah­rung, die den Kern dei­nes Seins berührt.

An die­sem in­te­ra­k­ti­ven Nach­mit­tag mit Sadh­gu­ru wird es er­fri­schen­de und ein­zig­ar­ti­ge Ein­b­li­cke in vie­le ver­schie­de­ne Be­rei­che des Le­bens ge­ben, vom ganz all­täg­lich Ir­di­schen bis hin zur äußers­ten Gren­ze un­se­res mensch­li­chen Seins. Im mühe­lo­sen Wech­sel­spiel zwi­schen ur­alt und ul­tra­mo­dern er­schafft Sadh­gu­ru für uns ei­ne Brü­cke zwi­schen den uns Be­kann­ten und dem Un­be­kann­ten. So er­mög­licht er al­len Tei­l­neh­mern, die tiefs­ten Di­men­sio­nen des Le­bens zu er­for­schen und selbst zu er­le­ben. Al­lei­ne schon in Sadh­gu­rus star­ker Pä­senz zu sein, er­schafft die Mög­lich­keit sei­nen ei­ge­nen, na­tür­li­chen Zu­stand von Frei­heit, Lie­be und gren­zen­lo­ser Freu­de zu er­fah­ren.

 

Sadhguru

Sadh­gu­ru Jag­gi Va­su­dev ist ein in­ter­na­tio­nal an­er­kann­ter Vor­den­ker und Ver­mitt­ler ei­nes ganz­heit­li­chen und spi­ri­tu­el­len Be­wusst­seins ...| mehr

 




12. November 2017

Sadhguru

Meet, Connect & Meditate with Sadhguru

TERMIN

12. November 2017, Vortrag

ZEITEN

So 14-16.30 Uhr

PREISE*

Kategorie 1 180 EUR
Kategorie 2 55 EUR
Kategorie 3 25 EUR
Kategorie 4 12 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin

SPRACHE

Englisch

WEITERE INFOS

Das Event wird veranstaltet von der ISHA Foundation mit freundlicher Unterstützung der Wrage GmbH

jetzt buchen