INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Lumira

KOMBI: Geistiges Heilen & Lebe deine weibliche Kraft

Geist­ges Hei­len

Je­der Mensch möch­te ge­sund und glück­lich sein und ein er­füll­tes Le­ben füh­ren. Aber so man­che Sym­p­to­me und kör­per­li­che oder see­li­sche "Er­sch­ei­nun­gen" hin­dern uns dar­an, uns so zu füh­len. Da­her su­chen wir un­ser Le­ben lang nach Hei­lung und Glück.  Meist su­chen wir Hei­lung im Außen und bei den Men­schen, die uns nicht ken­nen und wir hof­fen trotz­dem, dass wir zu ei­nem be­kann­ten Hei­ler oder Arzt kom­men und er un­ser Pro­blem in kur­zer Zeit er­ken­nen und hei­len kann. Da­bei ver­ges­sen wir, den Men­schen zu fra­gen, der uns am bes­ten kennt, näm­lich uns selbst.
Denn Hei­lung ge­schieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Mo­ment, wo wir die Ur­sa­che er­ken­nen und be­reit sind, uns zu wan­deln. Die Hei­lung ge­schieht durch Ver­ei­ni­gung von Kör­per, Geist und See­le und durch das An­neh­men des­sen, was wir in Wirk­lich­keit sind. Um heil zu wer­den, sol­len wir uns in­ner­lich be­wusst auf Hei­lung und Heil-Sein ein­s­tel­len. Den größ­ten Hei­ler ha­ben wir selbst in uns und je­der kann sei­nen ei­ge­nen Selbst­hei­lungs­pro­zess star­ten.
Lu­m­i­ra zeigt wie wir uns selbst er­ken­nen und an­er­ken­nen kön­nen. Dies ist die wich­tigs­te Grund­la­ge zur Selbst­hei­lung. Außer­dem geht es dar­um, wie man die Ur­sa­che sei­nes Le­bens­the­mas fin­det und trans­for­mie­ret. Es geht um See­len­rück­ho­lung und um die Ver­bin­dung mit dei­nem Höhe­ren Selbst.

Wei­te­re The­men:
•    Geis­ti­ge Werk­zeu­ge und ih­re be­wuss­te An­wen­dung im All­tag
•    Selbst­er­mäch­ti­gung und das Le­ben im Hier und Jetzt und wie wen­de ich es für die
      Selbst­hei­lung an
•    En­er­ge­ti­sche Vam­pi­re, wer sind sie und wie geht man mit ih­nen um
•    Lö­sung von nicht phy­si­schen We­sen­hei­ten und ih­re Fol­gen und wie kann ich ein
      selbst­be­stimm­tes und ge­sun­des Le­ben füh­ren
•    Aus­rich­tung auf die Ur­schwin­gung und Auf­lö­sung des Kar­mas und geis­ti­ge Ge­sund­heit
•    Ver­söh­nung mit der Zu­kunft, Rück­ho­lung von ab­ge­spal­te­ne See­len­an­tei­len
•    Zel­lum­pro­gram­mie­rung auf die Schöp­fer­kraft und wie dre­he ich das Uni­ver­sum im mich her­um
•    Ge­bet, Kir­che, Gott, was ist da­mit ge­meint und wie wer­de ich da­mit wie­der ge­sund.

Herz­er­fri­schend, au­t­hen­tisch, prak­tisch und klar zeigt Lu­m­i­ra re­vo­lu­ti­onä­re We­ge zu Selbst­hei­lung und Re­ge­ne­ra­ti­on, die je­der so­fort an­wen­den kann. Sie lebt das Wis­sen, das sie lehrt voll und ganz.
Mit vie­len prak­ti­schen Übun­gen und Li­ve-Me­di­ta­tio­nen.
Die­se Ver­an­s­tal­tung er­for­dert kei­ne Vor­kennt­nis­se.
Bit­te den­ke dar­an: Künst­li­che Düf­te – Par­füm, De­os – kön­nen sehr stö­rend für die an­de­ren Teil­neh­mer sein. Künst­li­che Düf­te blo­ckie­ren oder ver­min­dern En­er­gie­ver­sor­gung des Kör­per­sys­tems und stö­ren er­heb­lich Ent­wick­lung und Öff­nung der me­dia­len Kanä­le.  
Bit­te mit­brin­gen: So­cken bzw. Haus­schu­he, Schreib­u­ten­si­li­en.


Le­be dei­ne weib­li­che Kraft

Die Frau hat neun­mal mehr Schaf­fens­kraft als der Mann! Aber nur we­ni­ge mo­der­ne Frau­en le­ben ihr vol­les Po­ten­zi­al. Die meis­ten füh­len sich ori­en­tie­rungs­los und von ih­rer Weib­lich­keit ab­ge­schnit­ten, sind ver­strickt in Wi­der­sprüche zwi­schen weib­li­chen In­s­tink­ten und ge­sell­schaft­li­chen An­for­de­run­gen.
Lu­m­i­ra er­läu­tert in ih­rem Se­mi­nar: Das Ele­ment der Frau ist das Was­ser, und ihr We­sen ist stän­dig im Fluss. Des­halb ist die In­tui­ti­on ihr wich­tigs­tes Werk­zeug, um ih­re wah­ren En­er­gie­quel­len zu er­schließen und ge­sund zu wer­den.
Mit vie­len prak­ti­schen Übun­gen und An­lei­tun­gen hilft Lu­m­i­ra al­len Frau­en, in ih­re ur­sprüng­li­che au­t­hen­ti­sche Kraft zu­rück­zu­fin­den und ih­re Weib­lich­keit mit al­len Sin­nen zu le­ben: Selbst­be­wusst, stark und lie­be­voll.
Wei­te­re The­men:

  •     Weib­li­che En­er­gie­zen­tren ak­ti­vie­ren und mit­ein­an­der ver­bin­den.
  •     Übun­gen und An­wen­dun­gen für je­den Tag
  •     Die weib­li­che Kraft in sich wie­der­fin­den, stei­gern und im All­tag nut­zen

 

 

Lumira

Lu­m­i­ra ist Ka­sachs­tan ge­bo­ren und in der Ukrai­ne auf­ge­wach­sen, ih­re Mut­ter­spra­che ist Rus­sisch. Seit 1990 lebt sie in Deutsch­land, sie ist ver­hei­ra­tet und hat drei Kin­der.
Lu­m­i­ra ist hell­sich­ti­ge Hei­le­rin und Scha­ma­nin,...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Lumira

Seminar: Geistiges Heilen | HAMBURG

Info | Ticket

Lumira
7. April 2018
Seminar: Geistiges Heilen | HAMBURG

ZEITEN

Sa 10-17.30 Uhr

ORT

Hamburg, Gemeindesaal Heimhude

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

Frühbucher 150 EUR (bis 10.03.18)
Regulär 160 EUR
Beide Seminare können auch zusammen als Kombipreis für 280 Euro im Frühbucher oder 300 Euro Regulär gebucht werden.
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
Seminar: Lebe deine weibliche Kraft | HAMBURG

Info | Ticket

Lumira
8. April 2018
Seminar: Lebe deine weibliche Kraft | HAMBURG

ZEITEN

So 9-16.30 Uhr

ORT

Hamburg, Gemeindesaal Heimhude

PREISE *

Frühbuchertarif 150 EUR (bis 10.03.18)
Regulär 160 EUR
Beide Seminare können auch zusammen als Kombipreis für 280 Euro im Frühbucher oder 300 Euro Regulär gebucht werden.
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




7. und 8.4.2018

Lumira

KOMBI: Geistiges Heilen & Lebe deine weibliche Kraft

TERMIN

7./8.4.2018, Seminar

ZEITEN

Sa 10-17.30 Uhr
So 9-16.30 Uhr

PREISE*

Frühbucher Kombipreis 280 EUR (bis 10.03.18)
Regulär Kombipreis 300 EUR
Beide Seminare können auch zusammen als Kombipreis für 280 Euro im Frühbucher oder 300 Euro Regulär gebucht werden.
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Gemeindesaal Heimhude, Rittelmeyersaal
Heimhuder Straße 34a
20148 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen

ARTIKEL

Le­ben und Hei­len in der fünf­ten Di­men­si­on

Vie­le Men­schen, die hei­lend tä­tig sind, neh­men wahr, dass die Schwin­gung der Er­de sich er­höht hat. Die­se Er­höhung der Fre­quenz ... | mehr

„Das ist die Kraft mei­ner Ah­nen“

„Jung, schön und ge­sund bis ins ho­he Al­ter sein zu wol­len hat nichts mit Schön­heits- oder Ju­gend­lich­keits­wahn zu tun, es ... | mehr

Bleib jung und gesund, solange du willst

Die rus­si­sche Hei­le­rin Lu­m­i­ra hat ei­ne er­folg­rei­che Me­tho­de der Selbst­hei­lung und der Zel­ler­neue­rung ent­wi­ckelt. Ein en­er­ge­ti­sches Ver­jün­gungs­pro­gramm? Zel­ler­neue­rung und Or­gan­rück­ho­lung? ... | mehr

Er­neue­rung der Zel­len

Lu­m­i­ra wuchs in Ka­sachs­tan und der Ukrai­ne auf. Schon im­mer spürt sie geis­ti­ge We­sen und Kräf­te um sich her­um, die ... | mehr