INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Diana Cooper

Stimm dich ein auf das Reich der Engel

Die En­er­gie auf der Er­de wird im­mer in­ten­si­ver; das ist die Fol­ge da­von, dass jetzt höhe­re spi­ri­tu­el­le Kräf­te auf den Pla­ne­ten ein­strö­men. Dia­na Co­oper wird über die Wel­len von Auf­stiegs­en­er­gie sp­re­chen, die uns da­durch in­zwi­schen zur Ver­fü­gung ste­hen. Du wirst von ihr ler­nen, wie die Sphä­ren der Dra­chen, En­gel und Ein­hör­ner dich von nie­de­ren En­er­gi­en ab­schir­men und dich in die La­ge ver­set­zen, noch in die­ser Le­bens­span­ne auf­zu­s­tei­gen.

Du wirst die wun­der­ba­ren, wei­sen und of­fen­her­zi­gen Dra­chen ken­nen­ler­nen und an ei­ner phan­tas­ti­schen Vi­sua­li­sie­rung teil­neh­men, die dich zum Kö­nig­reich der Dra­chen führt. Dort kannst du Ver­bin­dung zu ih­nen auf­neh­men und mit ih­nen ar­bei­ten.

Die Dra­chen der An­dro­me­da brin­gen tran­s­zen­den­te pink­far­be­ne Lie­be in dei­ne Cha­kras hin­ein.

Erz­en­gel Ga­bri­el wird dein Licht mit dem kos­mi­schen Dia­man­ten auf­hel­len.

Erz­en­gel Ra­pha­el und sei­ne Dra­chen wer­den dein drit­tes Au­ge hei­len und klä­ren.

Du wirst ins Ster­nen­tor der Ly­ra ein­t­re­ten, um dich mit Erz­en­gel Chris­ti­el und den neunt­di­men­sio­na­len Ein­hör­nern zu ver­bin­den.

Du wirst ei­ne See­len­hei­lung und ei­ne Seg­nungs­übung mit den Ein­hör­nern er­le­ben.
Du wirst im neunt­di­men­sio­na­len Pool schim­mern­den, weiß-gol­de­nen Chris­tus­lichts in La­ku­may, dem auf­ge­s­tie­ge­nen As­pekt von Si­ri­us, ba­den.

Lord Voosloo, der zwölft­di­men­sio­na­le auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter, hat der Er­de in Pha­sen plötz­li­cher Be­wusst­seins­sprün­ge schon mehr­fach zur Sei­te ge­s­tan­den. Als Ho­he­pries­ter mit der höchs­ten Fre­quenz, der sich je in At­lan­tis in­kar­nier­te, mach­te er je­nen Be­wusst­seins­sprung erst mög­lich, der es At­lan­tis er­laub­te, sei­ne le­gen­dä­re Größe zu er­rei­chen. Jetzt führt uns Lord Voosloo in das nächs­te Gol­de­ne Zeit­al­ter. Heu­te hän­digt er die die Schlüs­sel und die Codes für dei­nen Be­wusst­seins­sprung aus.

Du wirst auch die blaue pleia­di­sche Heil-Ro­se in neunt­di­men­sio­na­ler Schwin­gung in dei­ne En­er­gie­fel­der und dein Cha­kra­sys­tem auf­neh­men.

Ge­mein­sam wer­den wir ein Por­tal für die En­gel er­rich­ten und ak­ti­vie­ren, das von Dra­chen ver­an­kert sein wird.

Außer­ge­wöhn­li­che Vi­sua­li­sie­run­gen und En­er­gieüber­tra­gun­gen ma­chen aus die­sem Se­mi­nar ein Er­eig­nis, das dein Le­ben ver­än­dern wird.

 

Diana Cooper

Dia­na Co­oper ist Eng­lands be­kann­tes­te Au­to­rin zu den The­men En­gel, auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter und At­lan­tis. Ihr pro­fun­des Wis­sen dar­über gibt sie mit mil­dem Hu­mor und sanf­ter Un­er­schüt­ter­lich­keit ...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Diana Cooper

Seminar: Stimm dich ein auf das Reich der Engel | MÜNCHEN

Info | Ticket

Diana Cooper
24./25. November 2018
Seminar: Stimm dich ein auf das Reich der Engel | MÜNCHEN

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Pullach, Bürgerhaus Pullach

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PREISE *

Frühbuchertarif 220 EUR (bis 14.10.18)
Regulär 245 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




10. und 11.11.2018

Diana Cooper

Stimm dich ein auf das Reich der Engel

TERMIN

10./11.11.2018, Seminar

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

PREISE*

Frühbuchertarif 220 EUR (bis 30.09.18)
Regulär 245 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Logenhaus
Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung
jetzt buchen

ARTIKEL

In der Stil­le das Gött­li­che er­fah­ren

Dia­na Co­oper ist Eng­lands be­kann­tes­te Au­to­rin zu den The­men En­gel und auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter. Beim 10. In­ter­na­tio­na­len En­gel­kon­gress wird sie in ... | mehr

Die Schlüs­sel der Weis­heit

Dia­na Co­oper ist ei­nes der be­kann­tes­ten En­gel­me­di­en welt­weit. 19 Bü­cher, die in 26 Spra­chen über­setzt wur­den, hat die Eng­län­de­rin mitt­ler­wei­le ... | mehr

Einhörner – Wesen des Lichts

Wie die En­gel gel­ten auch Ein­hör­ner als We­sen der geis­ti­gen Welt. Und auch sie ge­ben uns ih­re Un­ter­s­tüt­zung, wenn wir ... | mehr