INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Find your Flow

Joe Dispenza • Marianne Williamson • Gregg Braden • Gordon Smith • Bahar Yilmaz • Jeffrey Kastenmüller • Thomas Young • Bradley Nelson • Thimon von Berlepsch • Thaddeus Koroma • Ben Baak • Alexander Hartmann • Laura Malina Seiler (per Video) und Deepak Chopra (per Video)

Wir freu­en uns, dir ein ganz be­son­de­res Event vor­s­tel­len zu dür­fen: find your flow! Ein Event für ur­ba­ne Spi­ri­tua­lität, mit dir in der Haupt­rol­le. Du wirst ei­ni­ge der wich­tigs­ten in­ter­na­tio­na­len spi­ri­tu­el­len Leh­rer un­se­rer Zeit haut­nah er­le­ben. Du wirst da­bei sein, wenn auf un­se­rer New­co­mer-Büh­ne die Spea­ker von mor­gen zu Wort kom­men. Du wirst die Mög­lich­keit ha­ben, Spi­ri­tua­lität für dich neu zu ent­de­cken. Und du wirst Im­pul­se mit­neh­men, In­spi­ra­ti­on und Mo­ti­va­ti­on für ein Le­ben im Flow.

"find your flow!" - das ist Spi­ri­tua­lität, wie sie zu dir passt. Ur­ban. Mo­dern. In­di­vi­du­ell. Das ist dein Weg zu dir, oh­ne star­re Mus­ter. Das ist dein Le­ben im Ein­klang, oh­ne vor­ge­ge­be­nen Takt. Das ist die Chan­ce, dir selbst zu be­geg­nen - und ganz in dei­nen Flow ein­zu­tau­chen.

Aber was be­deu­tet es, sei­nen Flow zu fin­den? Wir al­le ken­nen den Zu­stand, in dem die Hand­grif­fe fast wie von selbst auf­ein­an­der fol­gen, der Geist sich ganz auf die Auf­ga­be fo­kus­siert und da­bei al­les an­de­re aus­blen­det. Doch das ist nur der Flow des Au­gen­blicks. Der wah­re Flow hin­ge­gen kann weit mehr, als nur kurz­zei­tig Glück und Leich­tig­keit schen­ken. Denn der wah­re Flow be­schränkt sich nicht nur auf ei­nen Mo­ment, ei­ne kur­ze Pha­se. Er meint dein gan­zes Le­ben. Die­ser Flow wird dich ver­än­dern. Er wird dich er­wa­chen las­sen. Er wird dich dein Le­ben als fließen­den Strom er­ken­nen las­sen, der je­de Bie­gung aus ei­nem be­stimm­ten Grund nimmt. Er wird dir den Plan dei­nes Le­bens dar­le­gen und dir hel­fen, ihn zu ver­s­te­hen. Her­aus­for­de­run­gen wer­den im­mer noch Her­aus­for­de­run­gen sein. Aber du wirst wis­sen, wie du ih­nen zu be­geg­nen hast, wie du sie meis­tern und an ih­nen wach­sen kannst.
Je­der ent­deckt sei­ne Spi­ri­tua­lität auf sei­ne Wei­se, je­der geht sei­nen Pfad ganz in­di­vi­du­ell – und je­der fin­det sei­nen Flow auf sei­nem, ihm per­sön­lich vor­ge­zeich­ne­ten Weg. Ur­ba­ne Spi­ri­tua­lität, wie wir sie ken­nen und le­ben, hat kei­ne fes­ten Re­geln, kei­ne Be­ur­tei­lun­gen. Du bist dei­ne ei­ge­ne Spi­ri­tua­lität. Und so wer­den sich un­se­re Spea­ker mit dir den Mög­lich­kei­ten wid­men, wie du auf die für dich rich­ti­ge Wei­se in den wah­ren Flow ein­tau­chen und ihn wahr­haf­tig le­ben kannst. Wie du ihn ak­tiv in dein Le­ben holst. Denn die­ser Flow kommt nicht von selbst, er ist nichts, das dir ein­fach so pas­siert. Die­ser Flow bie­tet ei­ne Fül­le von We­gen, die du ein­sch­la­gen kannst, er ist ein Oze­an vol­ler kos­mi­scher In­tel­li­genz. Doch es liegt an dir, ihm Auf­merk­sam­keit zu schen­ken, dich auf ihn ein­zu­las­sen und den We­gen, die er dir an­bie­tet, zu fol­gen.

„find your flow!“ ist ei­ne Ein­la­dung an dich, ei­nen Mo­ment in­ne zu­hal­ten. Für ei­nen Au­gen­blick zu ver­ges­sen, was du zu wis­sen glaubst. Und dich für et­was Größe­res zu öff­nen. In die­sem Mo­ment wirst du Wun­der er­schaf­fen kön­nen.

Die­se neue Form von Event wird von Wra­ge Ham­burg und Psi On­li­ne in Ko­o­pe­ra­ti­on mit dem Bas­ler Psi-Ver­ein ver­an­s­tal­tet. Zu­sam­men ver­ei­nen wir al­so weit über 100 Jah­re Er­fah­rung mit spi­ri­tu­el­len Ver­an­s­tal­tun­gen. Du darfst ge­spannt sein auf die­ses neue, ein­zig­ar­ti­ge Kon­zept – auf dei­ne Rei­se zu dei­nem Flow. Neu­gie­rig? Dann sei da­bei!
Al­le De­tails fin­dest du auf der find your flow Web­si­te

 




13. und 14.10.2018

Find your Flow

TERMIN

13./14.10.2018, Kongress

PREISE*

Bronze
 Frühbucher 147 EUR

Silber
 Frühbucher 247 EUR

Gold
 Frühbucher 777 EUR

Silber
 Dauerkarte – Dein All-inclusive-Paket 444 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Musical Theater Basel
Feldbergstrasse 151
4058 Basel
jetzt buchen

ARTIKEL

Nur die Ge­dan­ken zäh­len

Wie funk­tio­niert un­ser Ge­hirn? Wie kön­nen wir es nut­zen, um uns ei­ne Rea­lität nach un­se­ren Wün­schen zu schaf­fen? Dr. Joe ... | mehr

Die rich­ti­ge Fre­quenz für gu­ten Emp­fang

Gor­don Smith war frü­her Fri­seur, heu­te ist er ein welt­be­rühm­tes Me­di­um und spricht mit den See­len von Ver­s­tor­be­nen. Er über­mit­telt ... | mehr
weitere Artikel ber Gordon Smith

Der Große Mann und die Große Frau

Seit vie­len Jah­ren teilt Tho­mas Young sei­ne Er­fah­run­gen mit der al­chi­mis­ti­schen Kraft des Her­zens mit un­zäh­li­gen Men­schen in Eu­ro­pa und ... | mehr
weitere Artikel ber Thomas Young