INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Gregg Braden

Human by Design

Von der ge­lenk­ten Evo­lu­ti­on zur be­wuss­ten Trans­for­ma­ti­on

Was wä­re, wenn wir Men­schen für ein außer­ge­wöhn­li­ches Le­ben ge­schaf­fen wur­den, zu dem Selbst­hei­lung, ein lan­ges Le­ben und tie­fe In­tui­ti­on ganz selbst­ver­s­tänd­lich da­zu­gehö­ren? Und was wä­re, wenn je­ne hoch­ent­wi­ckel­ten Be­wusst­seins­zu­s­tän­de, die Mön­che, Scha­ma­nen, Yo­gis und Mys­ti­ker er­rei­chen und die man bis­lang als die große, ih­nen vor­be­hal­te­ne Aus­nah­me an­sah, als et­was er­kannt wür­den, das ei­gent­lich zur All­tags­er­fah­rung al­ler Män­ner und Frau­en gehört? Wie an­ders wür­den wir un­ser Le­ben le­ben, wenn wir wüss­ten, dass wir das Er­geb­nis ei­ner be­wuss­ten Schöp­fung sind und nicht das Pro­dukt zu­fäl­li­ger Evo­lu­ti­ons­pro­zes­se!

Wir müs­sen die­se Fra­gen nun nicht mehr im Sin­ne von "Was wä­re, wenn?" stel­len. Neu­es­te Ent­de­ckun­gen, die von der mensch­li­chen Evo­lu­ti­on über Ge­ne­tik bis zur neu­en Wis­sen­schaft der Neu­ro­kar­dio­lo­gie (der Brü­cke zwi­schen dem Ge­hirn und dem Her­zen) rei­chen, ha­ben 150 Jah­re wis­sen­schaft­li­cher Über­zeu­gun­gen dar­über, wie wir uns selbst be­trach­ten, un­se­re Her­kunft, un­se­re Fähig­kei­ten und un­ser Po­ten­zi­al, über den Hau­fen ge­wor­fen. Ob ei­ne deut­lich län­ge­re Le­bens­span­ne oder die Art des Al­terns, ob un­ser Ver­mö­gen, Zu­künf­ti­ges vor­weg­zu­neh­men oder die Fähig­keit, die In­tui­ti­on gründ­lich auf den an­de­ren und auf al­les Le­ben­di­ge ein­zu­stim­men – un­längst erst hat die Wis­sen­schaft be­s­tä­tigt, dass stimmt, was wir meist schon als Kind ge­spürt ha­ben: Wir sind nicht nur nicht die, für die man uns aus­gibt, son­dern viel mehr, als wir uns je­mals vor­ge­stellt ha­ben!

In sei­nem Work­shop, der auch vi­su­el­le Hilfs­mit­tel mit ein­be­zieht, be­rich­tet Gregg von all den Ent­de­ckun­gen und Tech­ni­ken, die um das The­ma krei­sen, dass wir be­wusst ge­schaf­fe­ne Men­schen sind, da­zu be­stimmt, das Außer­ge­wöhn­li­che zu ver­wirk­li­chen. Er lie­fert wis­sen­schaft­li­che Be­le­ge dafür, wie gut 150 Jah­re Main­stream-Den­ken dort an sein En­de kommt, wo es um die Her­kunft des Men­schen und sei­ne Rol­le in der Evo­lu­ti­on geht.

Gregg macht uns auch mit Ent­de­ckun­gen ver­traut, die da­bei hel­fen, das her­kömm­li­che Den­ken hin­ter sich zu las­sen, wenn es um die Ein­schät­zung un­se­res Po­ten­ti­als und sei­ne Im­p­le­men­tie­rung im Le­ben geht.

Die Wis­sen­schaft des 21. Jahr­hun­derts stützt mitt­ler­wei­le Er­kennt­nis­se aus der Über­lie­fe­rung der Ur­völ­ker, die sich auf un­ser Ver­hält­nis zum Kör­per und zur Welt be­zie­hen. In die­sem Se­mi­nar lernst du zu­dem be­währ­te und ein­fach an­zu­wen­den­de Tech­ni­ken, um Zu­gang zu tie­fen In­tui­ti­ons­zu­s­tän­den zu be­kom­men, tie­fe Zu­s­tän­de emo­tio­na­ler und kör­per­li­cher Hei­lung zu er­schaf­fen, die Ero­si­on un­se­rer DNA-Zeitsper­re, die zu Krank­heit und Al­te­rung führt, zu re­du­zie­ren bzw. zu ver­hin­dern so­wie das Mys­te­ri­um und die Be­deu­tung ver­bor­ge­ner, je­doch kraft­vol­ler Zu­s­tän­de von „Su­per­be­wusst­sein“ zu ent­de­cken.

Die­se Ent­de­ckun­gen las­sen sich mit Ge­winn in per­sön­li­chen Be­zie­hun­gen und im Ge­schäfts­le­ben an­wen­den, bei le­bens­wich­ti­gen Ent­sch­ei­dun­gen und im Di­ens­te tie­fer Hei­lung von in­nen her­aus.

Es gibt so vie­le Ent­de­ckun­gen über das Ver­hält­nis zu uns und zur Welt, die nicht län­ger außer Acht ge­las­sen wer­den kön­nen, auch wenn sie nicht mehr zum kon­ven­tio­nel­len Den­ken pas­sen. Wir müs­sen uns die­sen Er­kennt­nis­sen stel­len, um die Mensch­heits­ge­schich­te neu schrei­ben zu kön­nen. Der Schlüs­sel da­zu: Je ge­nau­er wir uns ken­nen, des­to bes­ser sind wir gerüs­tet für das, was das Le­ben uns bringt. Die­se schlich­te Tat­sa­che bil­det den Dreh- und An­gel­punkt die­ses neu­en Work­shops: Hu­man By De­sign – Ei­ne be­wusst ge­schaf­fe­ne Mensch­heit.

 

Gregg Braden

Gregg Bra­den, Best­sel­ler-Au­tor und spi­ri­tu­el­ler Leh­rer, lebt in New Me­xi­co, USA. Sei­ne For­schungs­rei­sen in ent­le­ge­ne Klös­ter und Tem­pel aus ver­gan­ge­ner Zeit, so­wie sein be­ruf­li­cher Hin­ter­grund als Geo­wis­sen­schaft­ler...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Gregg Braden

Find your Flow
Kongress: mit Joe Dispenza, Marianne Williamson, Gregg Braden, Gordon Smith, Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Thomas Young, Bradley Nelson, Thimon von Berlepsch , Thaddeus Koroma, Ben Baak, Alexander Hartmann, Laura Malina Seiler (per Video) und Deepak Chopra (per Video)

Info | Ticket

find your flow!
13./14. Oktober 2018
Find your Flow
Kongress: mit Joe Dispenza, Marianne Williamson, Gregg Braden, Gordon Smith, Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Thomas Young, Bradley Nelson, Thimon von Berlepsch , Thaddeus Koroma, Ben Baak, Alexander Hartmann, Laura Malina Seiler (per Video) und Deepak Chopra (per Video)

ORT

Basel, Musical Theater

PREISE *

Bronze
 Frühbucher 147 EUR

Silber
 Frühbucher 247 EUR

Gold
 Frühbucher 777 EUR

Silber
 Dauerkarte – Dein All-inclusive-Paket 444 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




15. Oktober 2018

Gregg Braden

Human by Design

TERMIN

15. Oktober 2018, Tagesseminar

ZEITEN

Mo 10-18 Uhr

PREISE*

Regulär 199 CHF
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Hofmatt Münchenstein Basel
Baselstraße 88
4142 Münchenstein bei Basel

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung
jetzt buchen