INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Kirsten Buchholzer

Deine Sternstunden 2019 – Jahres-Kickoff mit Kirsten Buchholzer

Wie die Ster­ne ste­hen, wel­che Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten, Po­ten­zia­le und Chan­cen sie für uns be­reit­hal­ten und was die Ta­rot­kar­ten da­zu an Im­pul­sen ge­ben – Kirs­ten Buch­hol­zer kann es uns sa­gen. Be­reits seit vie­len Jah­ren ist die ge­prüf­te As­tro­lo­gin und Ta­rot­ex­per­tin ei­ne fes­te Größe bei Wra­ge und berät hier re­gel­mäßig mit den Ta­rot­kar­ten. Seit in­zwi­schen zwei Jah­ren kön­nen wir ih­re as­tro­lo­gi­schen Ge­dan­ken zur ak­tu­el­len Zeit­qua­lität auch mo­nat­lich im KGS Ham­burg le­sen.

In ih­rem Vor­trag zum Jah­res­auf­takt wird uns Kirs­ten mit Sach­kennt­nis und der für sie so ty­pi­schen po­si­ti­ven, lie­be­vol­len Art die wich­tigs­ten Ster­nen-Kon­s­tel­la­tio­nen 2019 er­läu­tern. Ge­mein­sam mit ihr wer­den wir in Er­fah­rung brin­gen, wel­che ge­sell­schaft­li­chen The­men in nächs­ter Zeit auf uns zu­kom­men und mit wel­chen The­men-Schwer­punk­ten die ein­zel­nen Tier­kreis­zei­chen zu rech­nen ha­ben.

Aus Sicht der Ta­rot­kar­ten ist das Jahr 2019 das Jahr des op­fer­be­rei­ten Gehäng­ten und der macht­vol­len Herr­sche­rin. Was das ge­nau zu be­deu­ten hat? Auch das wird Kirs­ten uns er­klä­ren. Den Ab­schluss des Abends bil­det ei­ne Fra­ge­run­de und das Zie­hen ei­ner per­sön­li­chen Jah­res­kar­te.

Wer möch­te, kann sein Ge­burts­ho­ro­skop und sei­ne Ta­rot­kar­ten ger­ne mit­brin­gen.


Du möch­test noch ge­nau­er er­fah­ren, was die Ster­ne und Ta­rot­kar­ten dir per­sön­lich für dein Jahr 2019 in Hin­blick auf Be­ruf, Lie­be und Wei­ter­ent­wick­lung mit­tei­len wol­len?

Ei­ne Ein­zel­sit­zung am 18. Ja­nu­ar 2018 bei Kirs­ten oder ih­rem Part­ner Roe bie­tet dir die Ge­le­gen­heit, dich aus­führ­lich auf das neue Jahr und die kom­men­den Trends zu den wich­tigs­ten Le­bens­the­men ein­zu­stim­men.

Dafür kannst du wäh­len zwi­schen ei­ner as­tro­lo­gi­schen Be­ra­tung oder ei­ner Be­ra­tung mit Ta­rot/Ora­kel. Auf Wunsch wer­den Kirs­ten und Roe dir auch ge­gen ei­nen ge­rin­gen Kos­ten­auf­wand im Nach­gang ei­ne Ton-Auf­zeich­nung des Ge­sprächs zu­kom­men las­sen, so­dass du dir al­le ge­won­nen Er­kennt­nis­se auch noch in Ru­he zu Hau­se ver­ge­gen­wär­ti­gen kannst.

Kos­ten:
Ta­rot / Ora­kel: 55 Mi­nu­ten für 60 EUR
As­tro­lo­gie: 55 Mi­nu­ten für 75 EUR
Ton-Auf­zeich­nung: MP4-Mit­schnitt 5,- EUR (Ver­sand per We­trans­fer), zu­sätz­li­ches CD-Bren­nen und Ver­sand per Post ge­gen Auf­preis von 3,- EUR

 

Kirsten Buchholzer

Kirs­ten Buch­hol­zer ist lang­jäh­rig aus­ge­bil­de­te, pra­xis­er­fah­re­ne und mehr­fach ge­prüf­te Le­bens­be­ra­te­rin mit tie­fem Wis­sen in As­tro­lo­gie, Ta­rot und Ora­kel­kar­ten. Ihr Wis­sen gibt sie ge­mein­sam mit ih­rem Mann S. ROE Buch­hol­zer in Kur­sen, Vor­trä­gen und Coa­chings wei­ter, seit meh­re­ren Jah­ren sind die bei­den re­gel­mäßig auch bei Wra­ge zu Gast. | mehr

 




10. Januar 2019

Kirsten Buchholzer

Deine Sternstunden 2019 – Jahres-Kickoff mit Kirsten Buchholzer

TERMIN

10. Januar 2019, Vortrag

ZEITEN

Do 19-21 Uhr

PREISE*

Frühbucher 20 EUR (bis 09.01.19)
AK 25 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg
jetzt buchen