INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Tom Mögele

MindFlow – Basis Seminar

Im Mind­Flow Ba­sis-Se­mi­nar wird uns Tom Mö­ge­le zu­n­ächst mit den Wir­kungs­wei­sen von Mind­Flow ver­traut ma­chen.

Mind­Flow ist ein Be­hand­lungs­an­satz, durch den ge­stau­te En­er­gie, die sich meist in Form von Blo­cka­den zei­gen, auf­gelöst wer­den und wie­der in den Fluss kom­men. Da­durch wird En­er­gie frei und man­che lang­an­hal­ten­den Pro­b­le­me und Be­schwer­den ver­schwin­den von selbst.

Bei Mind­Flow ist es un­er­heb­lich, ob der Kli­ent weiß, wel­ches The­ma hin­ter der ge­stau­ten En­er­gie liegt. Das Kör­per­sys­tem selbst zeigt im­mer das an, was jetzt ge­ra­de auf­gelöst wer­den kann. Schon we­ni­ge Mi­nu­ten nach der Sit­zung spürt der Kli­ent ei­ne deut­li­che Ver­än­de­rung. Das Um­feld des Be­han­del­ten wird sich eben­falls rasch dem ver­än­der­ten En­er­gie-Zu­stand an­g­lei­chen, al­te Be­las­tun­gen ver­lie­ren an Be­deu­tung, be­s­te­hen­de Pro­b­le­me kom­men in Schwung – und Neu­es tritt in das Le­ben. Der Kli­ent fühlt sich oft­mals wie be­freit – en­er­gie­rei­cher, ge­sün­der und au­t­hen­ti­scher!

Mit der Mind­Flow Be­hand­lung kann auf kör­per­li­cher, emo­tio­na­ler und see­li­scher Ebe­ne zu­gleich ge­ar­bei­tet wer­den.

Wir ler­nen in die­sem Se­mi­nar, mit un­se­rer ei­ge­nen En­er­gie zu ar­bei­ten, die­se zu hal­ten so­wie zu er­höhen. In ei­nem großen Grup­pen­ri­tu­al wird un­ser En­er­gie­le­vel in ein er­höh­tes Be­wusst­sein, in das G4-Be­wusst­sein, an­ge­ho­ben. Mit Kör­perübun­gen wird un­ser Ver­s­tänd­nis von un­se­rer ei­ge­nen En­er­gie in­ten­si­viert. Da­nach wird uns Tom Mö­ge­le auf die nächs­te Lern­s­tu­fe be­g­lei­ten und uns zei­gen, wie wir bei uns und an­de­ren Blo­cka­den auf­lö­sen und so­mit in­ner­lich frei zu wer­den, um al­les zu emp­fan­gen, was das Le­ben be­reit­hält.

Das Ein­zig­ar­ti­ge an Mind­flow: Auch wenn wir an­de­re da­mit be­han­deln, über­tra­gen wir da­bei kei­ne En­er­gie, son­dern wir sor­gen dafür, dass sich die ei­ge­ne En­er­gie frei ent­fal­ten kann. Denn ist die En­er­gie frei ent­fal­tet, kann ich das be­kom­men, was mir zu­steht. Oh­ne An­stren­gung, oh­ne groß et­was tun zu müs­sen.

Die­ses Se­mi­nar ist Vor­aus­set­zung für die Aus­bil­dung zum Mind­Flow Prac­ti­tio­ner.

Soll­test du das Ba­sis-Se­mi­nar be­reits ab­sol­viert ha­ben, kannst du dich zu un­se­rem Wie­der­ho­ler­preis von 210,- Eu­ro re­gis­trie­ren, bit­te Email an events@wra­ge.

 

Tom Mögele

Tom Mö­ge­le war schon als Kind hell­sich­tig und konn­te vie­le Ge­scheh­nis­se vor­aus­ah­nen. Dies war für ihn wie auch für sein Um­feld nicht ein­fach.
Auf­bau­end auf sei­nen ei­ge­nen Er­fah­run­gen und wach­sen­den Fähig­kei­ten...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Tom Mögele

Vortrag: MindFlow | HAMBURG

Info | Ticket

Tom Mögele
8. Juni 2018
Vortrag: MindFlow | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19-20.30 Uhr

ORT

Hamburg, Patriotische Gesellschaft

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

VVK 30 EUR (bis 07.06.18)
AK 35 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




9. und 10.6.2018

Tom Mögele

MindFlow – Basis Seminar

TERMIN

9./10.6.2018, Seminar

ZEITEN

Sa 9.30-17.30 Uhr
So 9-16 Uhr

PREISE*

Regulär 330 EUR
Wiederholer 210 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Patriotische Gesellschaft
Trostbrücke 6
20457 Hamburg

SPRACHE

Deutsch

WEITERE INFOS

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Momanda.

jetzt buchen