INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Melanie Missing

Mit lichtvollen Begleitern ins neue Jahr

Die­ser licht­vol­le Tag ist ei­ne Ein­la­dung, das neue Jahr auf ganz be­son­de­re Wei­se zu be­grüßen. Ge­mein­sam wer­den wir uns auf ei­ne Rei­se ins Reich der Licht­we­sen ma­chen. Me­la­nie Mis­sing wird uns da­zu in Me­di­ta­tio­nen und Übun­gen mit un­se­ren En­geln, Ma­ri­en und Ein­hör­nern ver­traut ma­chen. Wir wer­den uns mit ih­ren licht­vol­len En­er­gi­en ver­bin­den und uns von ih­rer lie­be­vol­len Prä­senz berüh­ren las­sen. Wir wer­den den Se­gen und die Nähe un­se­rer licht­vol­len Be­g­lei­ter spü­ren, die uns, wann im­mer wir uns an sie wen­den, un­ter­s­tüt­zend be­g­lei­ten wer­den.

Die Stär­ke der Ge­mein­schaft un­se­rer licht­vol­len Be­g­lei­ter wird uns neue Mög­lich­kei­ten und We­ge auf­zei­gen, mit den The­men des All­tags um­zu­ge­hen. Von Me­la­nie wer­den wir ler­nen, wie wir die­ses Wis­sen für uns selbst als wert­vol­len Schatz an­neh­men. Un­ter­s­tüt­zen wer­den uns da­bei auch die neu­en En­gel- und Ma­ri­en­es­sen­zen, die Me­la­nie uns eben­falls ge­nau­er vor­s­tel­len wird.

Zu­gleich wird die­se Rei­se zu den Licht­we­sen für uns aber auch ei­ne wun­der­vol­le Ge­le­gen­heit sein, uns vom al­ten Jahr zu ver­ab­schie­den und uns von den Din­gen in un­se­rem Le­ben zu lö­sen, die uns be­las­ten oder uns nicht mehr die­nen. Wir ver­zei­hen, ver­ge­ben und las­sen los, um uns so auf das neue Jahr vor­zu­be­rei­ten.

Den Frie­den, den wir auf die­se Wei­se zu­sam­men ent­s­te­hen las­sen, wer­den wir tief in un­se­rem Her­zen spü­ren und fest ver­an­kern, um ihn schließ­lich von dort aus in die gan­ze Welt hin­aus­schi­cken. So kön­nen wir das Jahr 2019 vol­ler Lie­be, Zu­ver­sicht und himm­li­scher Un­ter­s­tüt­zung in Emp­fang neh­men.

 

Melanie Missing

Me­la­nie Mis­sing er­hielt aus der geis­ti­gen Welt den Auf­trag, die To­re für die Ein­hör­ner zu öff­nen. Die Auf­ga­be der Ein­hör­ner ist es, die Men­schen bei der Er­fül­lung ih­rer Le­bens­auf­ga­be zu un­ter­s­tüt­zen ...| mehr

 




12. Januar 2019

Melanie Missing

Mit lichtvollen Begleitern ins neue Jahr

TERMIN

12. Januar 2019, Tagesseminar

ZEITEN

Sa 10-17 Uhr

PREISE*

Frühbucher 120 EUR (bis 15.12.18)
Regulär 140 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen

ARTIKEL

Ein­hör­ner: Bot­schaf­ter der Lie­be

Seit je­her wis­sen die Men­schen von den Ein­hör­nern – die­sen We­sen vol­ler Licht und Weis­heit. Me­la­nie Mis­sing er­hielt aus der ... | mehr

Die Ein­hör­ner sind an un­se­rer Sei­te

Die En­er­gie der Ein­hör­ner, die­ser sanf­ten und ein­zig­ar­ti­gen We­sen der geis­ti­gen Welt, kann uns Men­schen, die wir den stän­di­gen An­for­de­run­gen ... | mehr

Bot­schaft von den Ein­hör­nern

Me­la­nie Mis­sing er­hielt aus der geis­ti­gen Welt den Auf­trag, die To­re für die Ein­hör­ner zu öff­nen. Die Auf­ga­be die­ser We­sen ... | mehr