INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Diana Cooper und Tim Whild

Stimm dich ein auf das Reich der Engel

In die­sem kraft­vol­len Work­shop wird Dia­na Co­oper von Tim Whild un­ter­s­tützt. Die bei­den wer­den dich zu den Kraft­plät­zen ei­ni­ger der Erz­en­gel mit­neh­men um dei­ne Ver­bin­dung zu ih­nen neu zu ent­fa­chen. Dann wer­den Dia­na und Tim die Schlüs­sel und Codes dei­nes gött­li­chen Po­ten­zi­als auf­leuch­ten las­sen.

Die En­er­gie auf der Er­de wird im­mer in­ten­si­ver; das ist die Fol­ge da­von, dass jetzt höhe­re spi­ri­tu­el­le Kräf­te auf den Pla­ne­ten ein­strö­men. Dia­na und Tim wer­den über die Wel­len von Auf­stiegs­en­er­gie sp­re­chen, die uns da­durch in­zwi­schen zur Ver­fü­gung ste­hen. Du wirst von ih­nen ler­nen, wie die Sphä­ren der Dra­chen, En­gel und Ein­hör­ner dich von nie­de­ren En­er­gi­en ab­schir­men und dich in die La­ge ver­set­zen, noch in die­ser Le­bens­span­ne auf­zu­s­tei­gen.

Du wirst die wun­der­ba­ren, wei­sen und of­fen­her­zi­gen Dra­chen ken­nen­ler­nen und an ei­ner phan­tas­ti­schen Vi­sua­li­sie­rung teil­neh­men, die dich zum Kö­nig­reich der Dra­chen führt. Dort kannst du Ver­bin­dung zu ih­nen auf­neh­men und mit ih­nen ar­bei­ten.

  • Die schwar­zen Dra­chen näh­ren dein Po­ten­zi­al und hel­fen dir da­bei, er­folg­reich zu sein.
  • Triff die wun­der­ba­ren sil­ber­nen Dra­chen und er­lau­be ih­nen, den Fluss des Wohl­s­tan­des in dei­nem Le­ben zu ver­an­kern.
  • Tim er­in­nert den Tem­pel der Lie­be in At­lan­tis und er wird dich dort­hin mit­neh­men um mit der Ho­he­pries­te­rin, La­dy Ve­nus und den En­geln Ma­ry, Chris­ti­el und Cha­mu­el zu ar­bei­ten. Da­durch wirst du ei­ne Her­zöff­nung er­fah­ren.
  • Erz­en­gel Ra­pha­el und sei­ne Dra­chen wer­den dein drit­tes Au­ge hei­len und klä­ren.
  • Du wirst ins Ster­nen­tor der Ly­ra ein­t­re­ten, um dich mit Erz­en­gel Chris­ti­el und den neunt­di­men­sio­na­len Ein­hör­nern zu ver­bin­den.
  • Du wirst ei­ne See­len­hei­lung und ei­ne Seg­nungs­übung mit den Ein­hör­nern er­le­ben.
  • Du wirst im neunt­di­men­sio­na­len Pool schim­mern­den, weiß-gol­de­nen Chris­tus­lichts in La­ku­may, dem auf­ge­s­tie­ge­nen As­pekt von Si­ri­us, ba­den.
  • Lord Voosloo, der zwölft­di­men­sio­na­le auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter, hat der Er­de in Pha­sen plötz­li­cher Be­wusst­seins­sprün­ge schon mehr­fach zur Sei­te ge­s­tan­den. Als Ho­he­pries­ter mit der höchs­ten Fre­quenz, der sich je in At­lan­tis in­kar­nier­te, mach­te er je­nen Be­wusst­seins­sprung erst mög­lich, der es At­lan­tis er­laub­te, sei­ne le­gen­dä­re Größe zu er­rei­chen. Jetzt führt uns Lord Voosloo in das nächs­te Gol­de­ne Zeit­al­ter. Heu­te hän­digt er die die Schlüs­sel und die Codes für dei­nen Be­wusst­seins­sprung aus.
  • Du wirst auch die blaue pleia­di­sche Heil-Ro­se in neunt­di­men­sio­na­ler Schwin­gung in dei­ne En­er­gie­fel­der und dein Cha­kra­sys­tem auf­neh­men.
  • Die Ein­hör­ner wer­den dich zum aqua­mar­in­far­be­nen Re­ser­voir des Auf­stiegs be­g­lei­ten, da­mit du von Erz­en­gel Chris­ti­el ge­rei­nigt und ent­schlackt wer­den kannst. Das wird dei­nen Licht­an­teil auf das höchs­te Ni­veau brin­gen, dass du bis­her er­le­ben durf­test.
  • Mit den mäch­ti­gen oran­ge­far­be­nen Dra­chen von Arc­turus, die die Scha­blo­ne der Zu­kunft un­se­rer Welt hal­ten, wer­den wir ein Por­tal er­rich­ten und ak­ti­vie­ren, dass ein neu­es Gol­de­nes Zeit­al­ter in Deutsch­land auf den Weg bringt. Die En­gel und Ein­hör­ner wer­den uns da­bei un­ter­s­tüt­zen.

Außer­ge­wöhn­li­che Vi­sua­li­sie­run­gen und En­er­gieüber­tra­gun­gen ma­chen aus die­sem Se­mi­nar ein Er­eig­nis, das dein Le­ben ver­än­dern wird.

Das Se­mi­nar wird mu­si­ka­lisch von Ro­se­ma­ry Ste­pehn­son be­g­lei­tet, die mit ih­ren Kris­tall­klang­scha­len und ih­rer en­gels­g­lei­chen Stim­me die höhe­ren Sphä­ren hör­bar und di­rekt er­fahr­bar macht. Auch Ro­se­ma­ry ar­bei­tet seit vie­len Jah­ren mit Dia­na zu­sam­men und ist ei­ne ih­rer engs­ten Freun­din­nen.

 

Diana Cooper

Dia­na Co­oper ist Eng­lands be­kann­tes­te Au­to­rin zu den The­men En­gel, auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter und At­lan­tis. Ihr pro­fun­des Wis­sen dar­über gibt sie mit mil­dem Hu­mor und sanf­ter Un­er­schüt­ter­lich­keit ...| mehr

 

Tim Whild

Tim Whild ist ein Auf­stiegs- und Licht­kör­per-Ex­per­te, der sein Le­ben in den Dienst des Auf­s­tie­ges un­se­res Pla­ne­ten und der ge­sam­ten Mensch­heit ge­stellt hat. Er er­wach­te 2008 durch das Zu­sam­men­tref­fen mit Dia­na Co­oper, mit der er seit­her meh­re­re Bücher ver­öf­f­ent­licht hat...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Diana Cooper

Seminar: Stimm dich ein auf das Reich der Engel | HAMBURG

Info | Ticket

Diana Cooper
10./11. November 2018
Seminar: Stimm dich ein auf das Reich der Engel | HAMBURG

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, Logenhaus

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PREISE *

Regulär 245 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




24. und 25.11.2018

Diana Cooper

Tim Whild

Stimm dich ein auf das Reich der Engel

TERMIN

24./25.11.2018, Seminar

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

PREISE*

Regulär 245 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Bürgerhaus Pullach
Heilmannstraße 2
82049 Pullach

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung
jetzt buchen

ARTIKEL

In der Stil­le das Gött­li­che er­fah­ren

Dia­na Co­oper ist Eng­lands be­kann­tes­te Au­to­rin zu den The­men En­gel und auf­ge­s­tie­ge­ne Meis­ter. Beim 10. In­ter­na­tio­na­len En­gel­kon­gress wird sie in ... | mehr

Die Schlüs­sel der Weis­heit

Dia­na Co­oper ist ei­nes der be­kann­tes­ten En­gel­me­di­en welt­weit. 19 Bü­cher, die in 26 Spra­chen über­setzt wur­den, hat die Eng­län­de­rin mitt­ler­wei­le ... | mehr

Einhörner – Wesen des Lichts

Wie die En­gel gel­ten auch Ein­hör­ner als We­sen der geis­ti­gen Welt. Und auch sie ge­ben uns ih­re Un­ter­s­tüt­zung, wenn wir ... | mehr