INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Tala Mohajeri

Entdecke die wilde Frau in dir

Un­ser hek­ti­sches und leis­tungs­o­ri­en­tier­tes Le­ben ent­frem­det uns mehr und mehr von der Le­bens­welt, der wir ur­sprüng­lich ent­stam­men: der Na­tur.

Wir Men­schen sind mit je­dem Atem­zug an die Ge­setz­mäßig­kei­ten der Er­de ge­bun­den. Die Wild­nis um uns – un­ge­zähm­te Na­tur, freie Tie­re in der frei­en Wild­bahn – ist ein heil­sa­mer Spie­gel, der uns an un­se­re ei­ge­ne Na­tür­lich­keit er­in­nert. Die Wild­nis in uns ist der in­tui­ti­ve, ar­chai­sche Aus­druck un­se­rer un­ge­zü­gel­ten See­le. Wenn wir mit un­ser in­ne­ren Wild­nis ver­traut sind, ha­ben wir ein kla­res Ver­s­tänd­nis für un­se­re Be­dürf­nis­se. Die wil­de Frau in uns ist un­se­re Quel­le, un­se­re Ein­zig­ar­tig­keit, un­ser in­ne­rer Kom­pass, un­se­re Weis­heit und In­tui­ti­on.

Ta­la Mo­ha­je­ri, Scha­ma­nin, Au­to­rin und Ex­per­tin für Pflan­zen­heil­kun­de, be­schäf­tigt sich seit Jah­ren mit dem spi­ri­tu­el­len Er­le­ben der Na­tur und Rück­ge­win­nung der ei­ge­nen Wild­nis. An die­sem Nach­mit­tag nimmt sie uns mit auf ei­ne Rei­se, auf der wir er­for­schen, was Wild­nis wirk­lich be­deu­tet. Da­bei wid­men wir uns fol­gen­den Fra­gen: Was be­deu­tet es, mit der Na­tur ver­bun­den zu sein und wie wirkt es sich auf un­ser Wohl­be­fin­den aus? Was ge­nau ist die äuße­re und in­ne­re Wild­nis und wie kann sie un­se­re Vi­ta­lität stär­ken? Und wie ent­de­cken wir die Wild­nis in uns und wie kön­nen wir die wil­de Frau im All­tag le­ben?

Die­ser Work­shop öff­net ei­nen ri­tu­el­len Raum, um die ei­ge­ne Krea­ti­vität zu stär­ken. Be­g­lei­tet durch ein­fa­che Kör­per­ar­beit und ei­ne Me­dia­ti­ons­rei­se so­wie ganz prak­ti­sche Übun­gen für den All­tag. Das Ziel ist, sich dar­an zu er­in­nern, dass je­de Frau ei­nen ein­zig­ar­ti­gen Zu­gang zur in­tui­ti­ven Wahr­neh­mung hat.

 

Tala Mohajeri

Ta­la Mo­ha­jeri ist aus­ge­bil­de­te Heil­prak­ti­ke­rin und Ex­per­tin für Pflan­zen­heil­kun­de. Sie lebt in ei­nem Wald­haus süd­lich von Ham­burg und be­treibt dort ei­ne Pra­xis für scha­ma­ni­sches Heil­wis­sen. In ih­ren Se­mi­na­ren und Work­shops ste­hen die The­men| mehr

 




29. September 2018

Tala Mohajeri

Entdecke die wilde Frau in dir

TERMIN

29. September 2018, Workshop nur für Frauen

ZEITEN

Sa 13-18 Uhr

PREISE*

VVK 55 EUR (bis 28.09.18)
AK 65 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen