INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Vadim Tschenze

Schutz der Seele: Dein erfülltes Leben beginnt JETZT!

Al­les ist eins und ver­bun­den. Es gibt für je­de Wir­kung ei­ne Ur­sa­che, nichts ge­schieht zu­fäl­lig oder oh­ne Grund. Doch war­um wi­der­fah­ren uns so oft ähn­li­che Din­ge, wes­halb müs­sen wir uns im­mer wie­der mit den­sel­ben Pro­b­le­men aus­ein­an­der­set­zen?

Die­ses zweitägi­ge Se­mi­nar von Va­dim Tschen­ze wird uns hel­fen, durch En­er­gie­ar­beit mit un­se­rer See­le die wah­ren Ur­sa­chen hin­ter un­se­ren all­täg­li­chen Schwie­rig­kei­ten und Nö­ten zu er­ken­nen. Spe­zi­el­le scha­ma­ni­sche Vor­gän­ge, Ri­tua­le und ma­gi­sche Tipps von Va­dim wer­den uns an­schließend da­bei nütz­lich sein, uns von un­se­ren Sor­gen und Pro­b­le­men zu ver­ab­schie­den. Sie kön­nen uns auch in Zu­kunft nütz­li­che Di­ens­te er­wei­sen und soll­ten des­halb in un­se­rem Ih­rem All­tag ih­ren fes­ten Platz fin­den dür­fen.

Ne­ben die­sem prak­ti­schen Teil wird sich Va­dim viel Zeit neh­men, um mit uns al­les We­sent­li­che rund um die The­men See­len­schutz, Le­bens­freu­de und Selbst­fin­dung aus scha­ma­ni­scher Sicht zu be­sp­re­chen. Ge­ra­de, wenn un­se­re Ver­bin­dung zu un­se­rem ei­ge­nen Kör­per, un­se­rem Geist und un­se­rer See­le ge­s­tört ist, füh­len wir uns oft schutz- und hilf­los den Stru­deln des Le­bens aus­ge­lie­fert. Wir emp­fin­den uns dann als macht­los, sind in un­se­ren Fähig­kei­ten blo­ckiert und un­se­re See­le sehnt sich nach Halt. Va­dim möch­te uns er­klä­ren und zei­gen, wie wir die­se Ver­bin­dung zu uns wie­der­her­s­tel­len und aus­wei­ten kön­nen zu ei­ner Ver­bin­dung zum Uni­ver­sum. Sie wird uns er­ken­nen las­sen, war­um wir ge­nau zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort sind und wofür un­se­re Po­ten­zia­le benö­tigt wer­den. Wir wer­den un­se­re Blo­cka­den für im­mer lö­sen kön­nen und un­se­re ei­ge­ne En­er­gie zum Fließen brin­gen. Auf die­sem Weg wird uns Va­dim sehr lie­be­voll und mit vie­len prak­ti­schen Übun­gen be­g­lei­ten. Da­bei ist es ihm ein be­son­de­res An­lie­gen, sein Wis­sen leicht zu­gäng­lich zu ver­mit­teln, so­dass je­der von uns es un­mit­tel­bar für sich und sei­ne ei­ge­ne Hei­lung ein­zu­set­zen kann, aber auch um an­de­re Men­schen da­mit glück­lich zu ma­chen.

Fol­gen­de The­men wer­den im Se­mi­nar be­han­delt:

•    Ge­heim­nis­se der un­s­terb­li­chen See­le
•    Kom­mu­ni­ka­ti­on zur See­le her­s­tel­len
•    See­len­schutz in Part­ner­schaf­ten, im Be­ruf und im All­tag
•    Kör­per-Geist-See­le-Op­ti­mie­rung
•    Le­bens­freu­de fin­den
•    Ängs­te lö­schen
•    Selbst­er­kennt­nis und Selbst­lie­be ak­ti­vie­ren
•    Be­stim­me Dein Le­ben
•    Vi­si­on und neue Zie­le
•    Be­geis­te­re An­de­re für dei­ne Ide­en
•    In­tui­ti­on stär­ken und nut­zen
•    Ma­gi­sche Tipps
•    Geld an­zie­hen durch see­li­sches Den­ken
•    Chan­ne­ling für den All­tag


 

Vadim Tschenze

Va­dim Tschen­ze wur­de in Russ­land ge­bo­ren und wuchs in ei­ner Hei­ler-Fa­mi­lie auf. Be­reits in frühen Jah­ren ent­deck­te er sei­ne ei­ge­nen hei­len­den Fähig­kei­ten, sei­ne Groß­mut­ter för­der­te die­se Ga­be und brach­te ihm al­tes rus­si­sches Heil­wis­sen und scha­ma­ni­sche Ri­tua­le bei.| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Vadim Tschenze

Vortrag: Erfülltes Leben durch Energie, Seelenschutz und Frieden | HAMBURG

Info | Ticket

Vadim Tschenze
11. Oktober 2019
Vortrag: Erfülltes Leben durch Energie, Seelenschutz und Frieden | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19-21.30 Uhr

ORT

Hamburg, Wrage Seminar Center

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

VVK 20 EUR
AK 25 EUR (bis 10.10.19)
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




12. und 13.10.2019

Vadim Tschenze

Schutz der Seele: Dein erfülltes Leben beginnt JETZT!

TERMIN

12./13.10.2019, Seminar

ZEITEN

Sa 10-18 Uhr
So 10-17 Uhr

PREISE*

Frühbucher 320 EUR (bis 14.09.19)
Regulär 350 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen