INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Chamuel Schauffert

Advents-Erlebnisabend - Dein Seraphim-Engel an deiner Seite

Er­fah­re dei­ne per­sön­li­che En­gel­bot­schaft


Wer sind die Se­ra­phim? Was un­ter­sch­ei­det sie von Erz­en­geln und an­de­ren En­geln? Wel­che Bot­schaf­ten ha­ben sie für uns? Cha­mu­el Schauf­fert hat­te be­reits früh Kon­takt zu En­geln, seit vie­len Jah­ren fo­kus­siert sie sich da­bei als Chan­nel-Me­di­um be­son­ders auf die Se­ra­phim, al­len vor­an Mi­cha­el. Ihn ken­nen vie­le von uns als Erz­en­gel, doch Cha­mu­el weiß: Mi­cha­el hat sich uns in frühe­ren Zei­ten des­halb als Erz­en­gel prä­sen­tiert, weil wir Men­schen noch nicht be­reit wa­ren für die ho­hen Schwin­gun­gen und mäch­ti­gen En­er­gi­en der Se­ra­phim. Doch wir wan­deln uns, ent­wi­ckeln im­mer mehr Be­wusst­sein und Ver­s­tänd­nis für die Welt der En­gel und sind nun be­reit für die Se­ra­phim. An die­sem Abend möch­te uns Cha­mu­el von den Se­ra­phim be­rich­ten und sie uns ge­nau­er vor­s­tel­len. Je­der von ih­nen er­füllt auf der Er­de ei­ne tief­berüh­ren­de Auf­ga­be. Und je­der von ih­nen be­sitzt sei­ne ein­ma­li­ge Art, die Gött­li­che Lie­be aus­zu­drü­cken und die­se al­len We­sen zu­kom­men zu las­sen.

Un­se­re See­len wer­den von rei­ner Lie­bes-En­er­gie durch­strömt – und ge­ra­de in der Weih­nachts­zeit er­hal­ten wir die Chan­ce, die­se En­er­gie für un­se­re Be­wusst­wer­dung in Lie­be zu nut­zen. Die Se­ra­phim-En­gel sind hier, um un­se­re Her­zen für die Lie­be zu öff­nen. Sie be­g­lei­ten uns kraft- und macht­voll auf un­se­rem Weg. Da­bei möch­ten sie uns mit ih­ren Bot­schaf­ten un­ter­s­tüt­zen und stär­ken, da­mit wir dem uns be­stimm­ten Weg vol­ler Ver­trau­en und Lie­be fol­gen kön­nen. Durch Cha­mu­el er­hal­ten wir an die­sem Abend die Ge­le­gen­heit, un­se­re per­sön­li­che Bot­schaft von ei­nem Se­ra­phim zu er­hal­ten. Wir wer­den ge­mein­sam die Viel­falt der gött­li­chen Lie­be er­le­ben und tief in un­se­rem In­ne­ren berührt wer­den von der Weis­heit und Zu­wen­dung der En­gel.

Freue dich auf tief­grei­fen­de Er­leb­nis­se und be­zau­bern­de Aben­teu­er mit den Se­ra­phim-En­geln!

Was dich an die­sem Abend er­war­tet:
    
-    Du wirst die Se­ra­phim-En­gel ken­nen­ler­nen
-    Du er­hältst dei­ne per­sön­li­che Weih­nachts­bot­schaft von ei­nem Se­ra­phim
-    Du wirst Wis­sen über die Hand­lungs­wei­se der Se­ra­phim-En­gel er­lan­gen
-    Du ent­wi­ckelst ein Ge­spür für dich selbst in dei­ner Lie­be
-    Du ge­winnst Glau­ben an DICH und die kos­mi­sche Wahr­heit



 

Chamuel Schauffert

Schon be­vor sich Cha­mu­el Schauf­fert ganz den En­geln und der spi­ri­tu­el­len Ar­beit zu­wand­te, be­geg­ne­te sie in ih­rer frühe­ren Tä­tig­keit als Not­fall-Kran­ken­schwes­ter vie­len un­er­klär­li­chen Si­tua­tio­nen. Sie for­der­ten Cha­mu­el da­zu auf, sich tie­fer und in­ten­si­ver| mehr

 




7. Dezember 2018

Chamuel Schauffert

Advents-Erlebnisabend - Dein Seraphim-Engel an deiner Seite

TERMIN

7. Dezember 2018, Abendseminar

ZEITEN

Fr 18-22 Uhr

PREISE*

VVK 55 EUR (bis 06.12.18)
AK 65 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen