INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Tim Whild

Erwecke die Kraft von Atlantis in dir

At­lan­tis – für manch ei­nen han­delt es sich da­bei um ein ge­heim­nis­vol­les, ver­sun­ke­nes In­sel­reich, in dem noch heu­te un­er­mess­li­che Reich­tü­mer ver­mu­tet wer­den. An­de­re den­ken da­bei an das kost­ba­re Wis­sen, wel­ches mit die­ser Stadt un­ter­ge­gan­gen sein soll – es heißt, dass dort die klügs­ten Köp­fe und wei­ses­ten Ge­lehr­ten der da­ma­li­gen Zeit leb­ten und mit ih­nen Er­fah­run­gen und Weis­heit von un­schätz­ba­rem Wert ver­lo­ren gin­gen. Und dann gibt es die, die mit At­lan­tis ein Zeit­al­ter höchs­ter spi­ri­tu­el­ler En­er­gie ver­bin­den, in dem die Men­schen un­glaub­li­che geis­ti­ge Kräf­te und Qua­litä­ten be­saßen – die Ära des Gol­de­nen At­lan­tis. Für Tim Whild, dem  Auf­stiegs­pio­nier aus Eng­land mit Wur­zeln in der at­lan­ti­schen Zeit, ist das Gol­de­ne At­lan­tis so­gar noch et­was mehr: Es ist sei­ne Her­zens­mis­si­on, die Ga­ben, Qua­litä­ten und Kräf­te aus die­ser Zeit zu­rück­zu­brin­gen, um uns beim Über­gang ins Gol­de­ne Zeit­al­ter des Was­ser­manns zu un­ter­s­tüt­zen.

Schon heu­te kön­nen wir die En­er­gie des da­ma­li­gen Gol­de­nen At­lan­tis in uns spü­ren. Jetzt müs­sen wir sie nur noch zum Le­ben er­we­cken und rich­tig ein­set­zen. In sei­nem Work­shop möch­te uns Tim zei­gen, wie wir die­sen Weg be­schrei­ten.

Am Frei­tag­a­bend be­gin­nen wir dafür zu­n­ächst mit ei­ner Abend­me­dia­ti­on, in der wir uns ge­mein­sam auf die an­s­te­hen­de in­ten­si­ve Ar­beit und die be­rei­chern­den Er­fah­run­gen ein­stim­men. Wäh­rend der kraft­vol­len Vi­sua­li­sie­rung „Tem­pel der in­ne­ren Son­ne“ wer­den wir uns mit dem Uni­ver­sum, der Ära des Gol­de­nen At­lan­tis und Lord Voosloo ver­bin­den. Lord Voosloo ist ein zwölf­di­men­sio­na­ler auf­ge­s­tie­ge­ner Meis­ter und hat der Er­de in Pha­sen plötz­li­cher Be­wusst­seins­sprün­ge schon mehr­fach zur Sei­te ge­s­tan­den. Als Ho­he­pries­ter mit der höchs­ten Fre­quenz, der sich je in At­lan­tis in­kar­nier­te, mach­te er je­nen Be­wusst­seins­sprung erst mög­lich, der es At­lan­tis er­laub­te, sei­ne le­gen­dä­re Größe zu er­rei­chen. Jetzt führt uns Lord Voosloo in das nächs­te Gol­de­ne Zeit­al­ter. Durch sei­ne Kraft und Ge­gen­wart ist es so­gar mög­lich, dass wir er­ken­nen, aus wel­chem Stern, Pla­ne­ten oder wel­cher Di­men­si­on un­se­re See­le stammt!

Am Sams­tag wird Tim zu­n­ächst kurz von sei­nem ei­ge­nen Weg be­rich­ten und er­zäh­len, wie er mit Hil­fe sei­ner gu­ten Freun­din Dia­na Co­oper wie­der mit At­lan­tis ver­bun­den wur­de. Er wird uns auch er­klä­ren, war­um so vie­le von uns seit ei­ni­ger Zeit ein so kraft­vol­les Er­wa­chen er­le­ben – bei uns selbst, aber auch um uns her­um. Wie und wes­halb dies ge­schieht und in­wie­fern all das mit ei­nem spe­zi­el­len kos­mi­schen Mo­ment zu­sam­men­hängt, wird Tim uns eben­falls ge­nau­er er­läu­tern.

Da­nach wird es prak­tisch und Tim wird uns in vie­le hilf­rei­che, stär­ken­de Übun­gen ein­füh­ren. So wer­den wir bei­spiels­wei­se ler­nen, wie wir un­se­re zwölf Auf­stiegs­cha­kren er­we­cken und wie wir uns selbst und un­se­ren per­sön­li­chen Raum schüt­zen und be­leuch­ten kön­nen, in­dem wir Kris­tal­le ver­wen­den – ge­nau wie die At­lan­ter.

Un­ser Le­ben auf der Er­de un­ter­sch­ei­det sich sehr vom dem der da­ma­li­gen At­lan­ter. Wie schaf­fen wir es al­so in der heu­ti­gen Zeit und un­ter den ge­ge­be­nen Um­s­tän­den, un­ser Licht zum Leuch­ten zu brin­gen und un­se­re Fre­quenz zu klä­ren und auf ein Le­vel zu er­he­ben, das dem der At­lan­ter ent­spricht? Auch das wird uns Tim er­klä­ren und zei­gen. Außer­dem wer­den wir uns ge­mein­sam mit Tim auf ei­ne Rei­se zu­rück in die Zeit der höchs­ten Fre­quenz be­ge­ben und die Zwölf Tem­pel von At­lan­tis be­su­chen, in der der Mensch je exis­tiert hat. Vom Mond­tem­pel bis zum Tem­pel des Po­s­ei­dons: Vie­le von uns wer­den gan­ze Le­ben in die­sen Tem­peln ver­bracht ha­ben – an wel­che As­pek­te aus die­ser Zeit wer­den wir uns er­in­nern?

Am En­de die­ses Work­shops wirst du nicht nur vie­le neue Er­kennt­nis­se und Er­fah­run­gen ge­sam­melt ha­ben, son­dern du wirst dein Herz auch weit geöff­net ha­ben und dich zu­gleich ge­er­det und gut vor­be­rei­tet füh­len – so kannst du den be­vor­s­te­hen­den Weg in ein neu­es Gol­de­nes Zeit­al­ter voll Zu­ver­sicht und Ver­trau­en ge­hen.

 

Tim Whild

Tim Whild ist ein Auf­stiegs- und Licht­kör­per-Ex­per­te, der sein Le­ben in den Dienst des Auf­s­tie­ges un­se­res Pla­ne­ten und der ge­sam­ten Mensch­heit ge­stellt hat. Er er­wach­te 2008 durch das Zu­sam­men­tref­fen mit Dia­na Co­oper, mit der er seit­her meh­re­re Bücher ver­öf­f­ent­licht hat...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Tim Whild

13. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Kyle Gray, Isabelle von Fallois, Radleigh Valentine, Jana Haas, Tim Whild, Bahar Yilmaz und Lee Carroll (per Video)

Info | Ticket

13. Internationaler Engelkongress
25./26. Mai 2019
13. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Kyle Gray, Isabelle von Fallois, Radleigh Valentine, Jana Haas, Tim Whild, Bahar Yilmaz und Lee Carroll (per Video)

ORT

Salzburg, Salzburg Congress

PREISE *

Bronze
 Super-Frühbucher 148 EUR (bis 06.01.19)
Frühbucher 168 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 198 EUR

Silber
 Super-Frühbucher 198 EUR (bis 06.01.19)
Frühbucher 228 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 248 EUR

Gold
 Frühbucher 248 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 298 EUR

Platin
 Regulär 398 EUR

Diamant
 Regulär 598 EUR

---------------------------------------------------------

Was bedeutet welche Kategorie:

  • Bronze: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze im hinteren Bereich
  • Silber: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze im vorderen Bereich, Online-Zugang zum kompletten Kongress
  • Gold: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 3-5 (Seite) und Reihe 5-7 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress
  • Platin: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 1+2 (Seite) und Reihe 3+4 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress, Keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte im Wert von 50 Euro
  • Diamant: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 1+2 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress, Keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte im Wert von 150 Euro, Meet & Greet mit einem Überraschungsspeaker und persönlicher Segnung

 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




22. und 23.3.2019

Tim Whild

Erwecke die Kraft von Atlantis in dir

TERMIN

22./23.3.2019, Seminar

ZEITEN

Fr 18.30-22 Uhr
Sa 11-18 Uhr

PREISE*

Superfrühbucher 97 EUR (bis 31.12.18)
Frühbucher 127 EUR (bis 28.02.19)
Regulär 147 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Gemeindesaal Heimhude, Rittelmeyersaal
Heimhuder Straße 34a
20148 Hamburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung
jetzt buchen