INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Kyle Gray

Heilung & Wunder mit den Engeln

In die­sem kraft­vol­len und in­ten­si­ven Work­shop wird sich Kyle Gray mit uns der Hei­lungs­wun­der der En­gel wid­men. Wir wer­den ler­nen, dass Wun­der und Hei­lung nicht zu­fäl­lig ge­sche­hen. Denn wenn wir un­se­ren Geist öff­nen, uns der En­gel und un­se­rer selbst be­wusst­wer­den, er­ken­nen wir, dass wir al­le die Fähig­keit be­sit­zen, die­se un­glaub­li­chen hei­li­gen Er­eig­nis­se zu er­le­ben. Wir müs­sen nur dar­an glau­ben, dass sie mög­lich sind.

Mit ei­ner tief spi­ri­tu­el­len und hin­ge­bungs­vol­len Ze­re­mo­nie wird Kyle die­sen be­son­de­ren Tag eröff­nen und ei­nen hei­li­gen Raum für Wun­der er­schaf­fen. Er wird uns an­lei­ten, ge­mein­sam ei­ne Brü­cke zum En­gels­reich zu bau­en, über die hei­len­des Licht zu uns ge­lan­gen kann. Wir wer­den ei­nen Al­tar er­s­tel­len und Ker­zen ent­zün­den, um die En­gel, Erz­en­gel und die Kö­ni­gin der En­gel, Mut­ter Ma­ria, zu emp­fan­gen. Und wir wer­den un­se­ren Geist und un­se­re Her­zen öff­nen, da­mit En­gel, Meis­ter und Wun­der in un­ser Le­ben tre­ten kön­nen.

Gibt es in dei­nem Le­ben Blo­cka­den, die du lö­sen oder hei­len möch­test? Hast du das Ge­fühl, dass du En­er­gie und Lie­be zu ei­nem Teil dei­ner Ver­gan­gen­heit sen­den möch­test, der dich heu­te noch be­schäf­tigt und in dei­nem Wachs­tum hin­dert? Bist du be­reit, in dei­nem Le­ben Raum  für Hei­lung und Wun­der zu schaf­fen? Bist du be­reit, dei­nen Blick für dei­ne wah­re Be­ru­fung zu öff­nen und die­se zu le­ben?

In die­sem Work­shop wer­den wir den Fo­kus auf die Hei­lung der fol­gen­den vier Le­bens­be­rei­che le­gen:
 
Un­se­re Emo­tio­nen

Wir wer­den die Er­kennt­nis er­lan­gen, was für mäch­ti­ge Bot­schaf­ter un­se­re Emo­tio­nen sind und was sie uns mit­tei­len möch­ten. Durch sie kön­nen wir er­ken­nen, wel­chen Weg wir in un­se­rem Le­ben wei­ter ge­hen soll­ten. Um die­se Bot­schaf­ten, die wir in uns tra­gen, er­for­schen zu kön­nen, wer­den wir die En­gel und Mut­ter Ma­ria an­ru­fen. So kann Hei­lung durch un­se­re Emo­tio­nen und un­se­re in­ne­re Stim­me fließen.

Un­se­re Be­zie­hun­gen
Un­se­ren per­sön­li­chen Be­zie­hun­gen wer­den wir an die­sem Tag eben­falls Auf­merk­sam­keit schen­ken. Kyle wird uns zei­gen, wie wir un­se­re Be­zie­hun­gen mit hei­len­der En­er­gie aus­rich­ten kön­nen, da­mit wir Har­mo­nie in un­se­rem per­sön­li­chen Le­ben schaf­fen. Wir neh­men uns die Zeit, lie­be­vol­le En­er­gie in Si­tua­tio­nen zu sen­den, die uns Trau­er be­rei­tet ha­ben oder uns ge­gen­wär­tig zu schaf­fen ma­chen. Und wir wer­den er­ken­nen, was wir tun kön­nen, um un­se­re Be­zie­hun­gen mit Lie­be in Ein­klang zu brin­gen.

Un­se­re Be­ru­fung in die­sem Le­ben

Die wah­re Be­ru­fung zu fin­den und zu le­ben ist für vie­le ei­ne große Sehn­sucht und zu­gleich ei­ne Her­aus­for­de­rung. Ge­mein­sam wer­den wir die En­gel bit­ten, uns da­bei zu un­ter­s­tüt­zen, uns den gött­li­chen Plan und die höhe­re Be­stim­mung un­se­res Le­bens zu of­fen­ba­ren und uns so mit un­se­rer wah­ren Be­ru­fung ver­traut zu ma­chen.  Wenn wir uns nicht ge­gen un­se­re wah­re Na­tur sträu­ben, son­dern die uns ge­ge­be­nen Ga­ben an­neh­men und ein­set­zen, kön­nen wir Hei­lung er­fah­ren. Wel­che Ga­ben das sind und wel­chem Sinn sie die­nen, wer­den wir über tief­ge­hen­de Fra­gen er­fah­ren, auf die wir von den En­geln Ant­wor­ten er­hal­ten wer­den.

Un­se­re Glau­bens­sät­ze zur Fül­le
Auch wer­den wir uns ganz in­ten­siv mit dem The­ma Fül­le be­schäf­ti­gen. Mit der Un­ter­s­tüt­zung der En­gel wer­den wir Blo­cka­den und al­te Glau­bens­sät­ze durch­b­re­chen, um uns ganz der Fül­le zu öff­nen. Sei es die fi­n­an­zi­el­le Fül­le, die spi­ri­tu­el­le Fül­le oder bei­de – denn Kyle wird uns zei­gen, dass sich die bei­den nicht aus­schließen. Wenn wir un­se­re Ab­sich­ten und un­ser Le­ben mit dem Licht der Hei­lung in Ein­klang brin­gen, öff­nen wir un­ser Herz und un­ser Le­ben für die En­er­gie der Fül­le und emp­fan­gen gött­li­che Un­ter­s­tüt­zung, die un­se­rem Vor­an­kom­men die­nen wird. Wir wer­den dafür tief ein­tau­chen – in un­se­re Ver­gan­gen­heit, un­se­re al­ten Ver­let­zun­gen, un­se­re Ängs­te –, doch all das ist un­er­läss­lich, wenn wir hei­len, uns ganz füh­len und die Prä­senz himm­li­scher Füh­rung er­le­ben wol­len.

Das große High­light am En­de des Ta­ges ist die ge­mein­sa­me Ab­schluss­ze­re­mo­nie mit ei­nem Ri­tu­al und ei­ner per­sön­li­chen Seg­nung von Kyle.

Du lernst bei die­sem Work­shop mit Kyle außer­dem:

  • Wie du ei­nen hei­li­gen Raum er­schaffst und ei­nen En­gel­sal­tar ge­s­tal­test, um Wun­der in dei­nem Le­ben zu för­dern.
  • Wie du dei­ne En­er­gie auf die Kraft und Ge­gen­wart von Erz­en­gel Ra­pha­el, Mut­ter Ma­ria und den hei­len­den En­geln ein­stimmst.
  • Wie du hei­len­de En­er­gie von dei­nen Hän­den und Her­zen zu dei­nen Lie­ben und Freun­den lei­test.
  • Wie du ei­nen Ge­gen­stand oder Kris­tall mit Heil­en­er­gie seg­nest.
  • Wie dei­ne Ge­be­te und Af­fir­ma­tio­nen dich so­fort für Wun­der öff­nen kön­nen.

Hin­weis: Bit­te brin­ge zu die­sem Work­shop ei­nen Ge­gen­stand mit, den du an die­sem Tag seg­nen möch­test. Du wirst vor Ort ein En­gel-Jour­nal für dei­ne No­ti­zen und Übun­gen er­hal­ten.

 

Kyle Gray

Als er vier Jah­re alt ist, ver­liert der klei­ne Kyle Gray sei­ne Gro­ß­mut­ter. In sei­ner Trau­er und sei­nem Schmerz spürt er, dass mäch­ti­ge Kräf­te ihn be­schüt­zen, und er lernt, mit sei­nen Be­schüt­zern zu kom­mu­ni­zie­ren. Mit 17 Jah­ren be­ginnt Kyle, auch an­de­ren Men­schen die Bot­schaf­ten der En­gel zu über­mit­teln ...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Kyle Gray

Workshop: Liebe dein Leben und manifestiere deine Träume mit der Kraft deiner Engel | MÜNCHEN

Info | Ticket

Kyle Gray
26. Januar 2019
Workshop: Liebe dein Leben und manifestiere deine Träume mit der Kraft deiner Engel | MÜNCHEN

ZEITEN

Sa 10-17 Uhr

ORT

Pullach, Bürgerhaus Pullach

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

Frühbucher 127 EUR (bis 31.12.18)
Regulär 147 EUR
Premium 157 EUR

Premiumticket:

Beste Plätze in den vorderen Reihen, keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte 


 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
Workshop: Liebe dein Leben und manifestiere deine Träume mit der Kraft deiner Engel | HAMBURG

Info | Ticket

Kyle Gray
27. Januar 2019
Workshop: Liebe dein Leben und manifestiere deine Träume mit der Kraft deiner Engel | HAMBURG

ZEITEN

So 11-18 Uhr

ORT

Hamburg, Patriotische Gesellschaft

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

Frühbucher 127 EUR (bis 31.12.18)
Regulär 147 EUR
Premium 157 EUR

Premiumticket:

Beste Plätze in den vorderen Reihen, keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte


 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
13. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Kyle Gray, Isabelle von Fallois, Radleigh Valentine, Jana Haas, Tim Whild, Bahar Yilmaz und Lee Carroll (per Video)

Info | Ticket

13. Internationaler Engelkongress
25./26. Mai 2019
13. Internationaler Engelkongress
Kongress: mit Diana Cooper, Kyle Gray, Isabelle von Fallois, Radleigh Valentine, Jana Haas, Tim Whild, Bahar Yilmaz und Lee Carroll (per Video)

ORT

Salzburg, Salzburg Congress

PREISE *

Bronze
 Super-Frühbucher 148 EUR (bis 06.01.19)
Frühbucher 168 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 198 EUR

Silber
 Super-Frühbucher 198 EUR (bis 06.01.19)
Frühbucher 228 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 248 EUR

Gold
 Frühbucher 248 EUR (bis 01.04.19)
Regulär 298 EUR

Platin
 Regulär 398 EUR

Diamant
 Regulär 598 EUR

---------------------------------------------------------

Was bedeutet welche Kategorie:

  • Bronze: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze im hinteren Bereich
  • Silber: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze im vorderen Bereich, Online-Zugang zum kompletten Kongress
  • Gold: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 3-5 (Seite) und Reihe 5-7 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress
  • Platin: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 1+2 (Seite) und Reihe 3+4 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress, Keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte im Wert von 50 Euro
  • Diamant: Zugang zu allen Vorträgen, Plätze in Reihe 1+2 (Mitte), Online-Zugang zum kompletten Kongress, Keine Wartezeit beim Einlass, Geschenktüte im Wert von 150 Euro, Meet & Greet mit einem Überraschungsspeaker und persönlicher Segnung

 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




27. Mai 2019

Kyle Gray

Heilung & Wunder mit den Engeln

TERMIN

27. Mai 2019, Workshop

ZEITEN

Mo 10-18.30 Uhr

PREISE*

Regulär 148 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Salzburg Congress
Auerspergstraße 6
A-5020 Salzburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung
jetzt buchen

ARTIKEL

„Wir sind al­le eins“

„Will­kom­men im Club“ heißt es im Fe­bru­ar wie­der, wenn der Schot­te Kyle Gray in Ham­burg zu ei­nem Tref­fen mit den ... | mehr

Kraft­vol­le Be­geg­nun­gen mit den En­geln

Ein Ju­biläum steht an: Zum 10. In­ter­na­tio­na­len En­gel­kon­gress im Ju­ni in Ham­burg wer­den wie be­reits in den ver­gan­ge­nen Jah­ren re­nom­mier­te ... | mehr

Er­höhe dei­ne Schwin­gung

Kyle Gray wuss­te schon als Kind, dass ihn We­sen aus der geis­ti­gen Welt be­g­lei­ten und be­schüt­zen. Als Teen­a­ger fing er ... | mehr

Dank­bar­keit öff­net das Herz

Kyle Gray wuss­te schon als Kind, dass ihn We­sen aus der geis­ti­gen Welt be­g­lei­ten und be­schüt­zen. Als Teen­a­ger fing er ... | mehr

Engel wollen, dass wir Spaß haben!

Die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den En­geln ist nicht nur der Be­ruf von Kyle Gray, Großbri­tan­ni­ens jüngs­tem En­gel­me­di­um und Au­tor von "Der ... | mehr

Flüsternde Engel

Kyle Gray - Der DJ, der mit den En­geln spricht. Wo an­fan­gen bei die­sem Jun­gen von ei­nem jun­gen Mann? ... | mehr

Lass Lie­be dei­nen Kom­pass sein

Der Schot­te Kyle Gray wur­de beim dies­jäh­ri­gen 8. En­gel­kon­gress in Salz­burg als „das mit Ab­stand cools­te männ­li­che En­gel­me­di­um“ an­ge­kün­digt. Er ... | mehr