INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Robert Schwartz

Ro­bert Schwartz such­te wie so vie­le nach dem tie­fe­ren Sinn des Le­bens. 2003, da­mals ar­bei­te­te er als frei­be­ruf­li­cher Jour­na­list, nahm sei­ne Su­che ei­ne über­ra­schen­de Wen­dung, als er zum ers­ten Mal mit ei­nem Me­di­um in Berüh­rung kam. Ihm wur­de be­wusst, dass wir al­le spi­ri­tu­el­le Füh­rer ha­ben, mit de­nen wir be­reits vor der Ge­burt un­ser Le­ben pla­nen. Dies war sein spi­ri­tu­el­les Er­wa­chen. Seit­dem wid­met sich Ro­bert in­ten­si­ven Stu­di­en zu Spi­ri­tua­lität, Me­ta­phy­sik und vor­ge­burt­li­cher Pla­nung. Er ist ge­frag­ter Re­fe­rent, gibt Selbst­er­fah­rungs­work­shops und führt spi­ri­tu­el­le Be­ra­tun­gen durch.

 

AKTUELLE TERMINE

Seminar: Das Erwachen deines Lebenssinns – wie du deinen Lebensplan erkennst und deinen wahren Aufgaben folgst | HAMBURG

Info | Ticket

Robert Schwartz
9./10. Februar 2019
Seminar: Das Erwachen deines Lebenssinns – wie du deinen Lebensplan erkennst und deinen wahren Aufgaben folgst | HAMBURG

ZEITEN

Sa 10-17 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, Gemeindesaal Heimhude

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

Frühbucher 295 EUR (bis 06.01.19)
Regulär 325 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr