INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Alexandra Strüven

Be­reits als Kind kom­mu­ni­ziert Alex­an­dra Strü­ven mit der himm­li­schen Welt und fühlt sich zu den En­geln hin­ge­zo­gen. Wie so vie­le von uns, ver­gisst sie mit dem Al­ter wer­den je­doch ih­re licht­vol­len Be­g­lei­ter. Erst als sie als jun­ge Frau von ei­nem Ge­hirn­tu­mor kon­fron­tiert wird, keh­ren die En­gel zu­rück in ihr Be­wusst­sein und zei­gen prompt ih­re un­er­mess­li­che Wirk­kraft. Sie gibt ih­ren Job als er­folg­rei­che Ga­le­ris­tin auf und wid­met sich voll und ganz ih­rem Hei­lungs- und da­mit spi­ri­tu­el­len Weg. Der Wa­ke Up Call wird zu ih­rem per­sön­li­chem An­gel Call, denn die Prä­senz, Lie­be und Füh­rung der En­gel schenkt ihr nicht nur Hei­lung, son­dern ver­än­dert al­les. Von nun an geht sie Hand in Hand mit ih­nen durch den All­tag und kann sich ein Le­ben oh­ne das himm­li­sche Team­work nicht mehr vor­s­tel­len. „Es ist als gä­be es ein al­tes und ein neu­es Le­ben. Das al­te war oft schön und manch­mal wun­der­voll, das neue ist im­mer vol­ler Wun­der und be­schenkt mich jen­seits al­ler Er­war­tun­gen.“ Die­se Wun­der möch­te Alex­an­dra nun tei­len, denn für sie steht fest, wenn die En­gel all das für sie tun kön­nen, dann kön­nen sie es für al­le Men­schen tun.
Über ih­re Er­fah­run­gen hat sie nun ein Buch ge­schrie­ben, in dem sie zeigt, wie wir al­le je­der­zeit die kraft­vol­le Hil­fe der En­gel in un­ser Le­ben ein­la­den kön­nen. Dafür braucht es we­der ei­ne le­bens­be­droh­li­che Krank­heit noch ei­ne schwe­re Le­bens­kri­se. Die En­gel wün­schen sich für je­den von uns ein Le­ben in Lie­be, Freu­de und Leich­tig­keit, und sie set­zen al­les dar­an, um dies auch im ganz nor­ma­len All­tag für uns mög­lich zu ma­chen.

Alex­an­dra Strü­ven stu­dier­te Kunst­ge­schich­te und ar­bei­te­te als Ga­le­ris­tin und Schau­spie­le­rin. Sie pen­delt mit ih­rer grie­chi­schen Hün­din zwi­schen Ber­lin und Ham­burg und schreibt den En­gel-Blog "Ea­sy An­gels".

 

AKTUELLE TERMINE

Abendseminar: Triff deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

Info | Ticket

Alexandra Strüven
5. Dezember 2017
Abendseminar: Triff deine Engel und erschaffe ein Leben der Freude und Fülle

ZEITEN

Di 18.30-21.45 Uhr

ORT

Hamburg, Wrage Seminar Center

PREISE *

VVK 45 EUR (bis 04.12.17)
AK 55 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr