INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

David Kessler

Da­vid Kess­ler ist Au­tor und ei­ner der welt­weit füh­ren­den Ex­per­ten für Trau­er­ar­beit. Sei­ne lang­jäh­ri­ge Ar­beit mit Men­schen an der Gren­ze zwi­schen Le­ben und Tod und sei­ne in­ten­si­ve Aus­ein­an­der­set­zung mit dem The­ma „Ver­lust“ ha­ben ihm die Au­gen geöff­net und ihm vie­le Ge­heim­nis­se eröff­net, wie man ein glück­li­ches und er­füll­tes Le­ben füh­ren kann.

In­zwi­schen hat er meh­re­re Best­sel­ler-Bücher ver­öf­f­ent­licht, dar­un­ter auch „Hei­le dein Herz“, das er ge­mein­sam mit sei­ner en­gen Freun­din Loui­se Hay ver­fasst hat. Loui­se Hay zählt nicht nur zu Da­vids en­gen Ver­trau­ten, sie stellt für ihn auch ei­ne der weg­wei­sen­den Per­sön­lich­kei­ten in sei­nem Wer­de­gang dar. Ei­ne wei­te­re Men­to­rin, die ihn auf sei­nem Weg und bei sei­ner Ar­beit maß­geb­lich un­ter­s­tützt und ge­för­dert hat, ist Eli­sa­beth Kübler-Ross. Mit der Be­grün­de­rin der Ster­be­for­schung hat er eben­falls ei­ni­ge Bücher ver­fasst.

Durch sei­ne Ar­beit hat er vie­le Men­schen be­g­lei­tet, die un­vor­stell­ba­re Tra­gö­di­en er­lebt ha­ben. In­spi­riert von ih­ren Schick­sa­len und den Er­kennt­nis­sen, die er durch sie ge­won­nen hat, lehrt Da­vid heu­te, wie man je­den Ver­lust in tief­grei­fen­des Wachs­tum und Wan­del trans­for­mie­ren kann – um das Le­ben zu fin­den, das ei­nem be­stimmt ist.

 

AKTUELLE TERMINE

Seminar: Heile dein Herz | HAMBURG

Info | Ticket

David Kessler
13./14. Mai 2017
Seminar: Heile dein Herz | HAMBURG

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, Baseler Hof Säle

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

regulär 265 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr