INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Haemin Sunim

Ha­e­min Su­min, ge­bo­ren in Ko­rea, ging in die USA, um in Ber­ke­ley, Har­vard und Prin­ce­ton Film zu stu­die­ren, nur um zu er­ken­nen, dass er sein Le­ben dem Bud­dhis­mus und spi­ri­tu­el­len Le­ben wid­men möch­te.
Er kehr­te nach Ko­rea zu­rück, wur­de Mönch und ei­ner der meist­ge­le­se­nen spi­ri­tu­el­len Au­to­ren. Sein Buch »Die schö­nen Din­ge siehst du nur, wenn du lang­sam gehst« ver­kauf­te sich mehr als drei Mil­lio­nen Mal, und er hat über ei­ne Mil­li­on Fol­lo­wer auf Twit­ter und Face­book.

Wenn­Ha­min Sunim nicht auf Rei­sen ist, um Vor­trä­ge in der gan­zen Welt zu hal­ten, lebt er in Seo­ul.

 

AKTUELLE TERMINE

Vortrag: Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst | HAMBURG

Info | Ticket

Haemin Sunim
6. Oktober 2017
Vortrag: Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19.30 Uhr

ORT

Hamburg, Rudolf-Steiner-Haus

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PREISE *

VVK 20 EUR (bis 05.10.17)
AK 25 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
Workshop: Im Auge des Sturms – Finde Kraft und Trost in der Ruhe | HAMBURG

Info | Ticket

Haemin Sunim
7. Oktober 2017
Workshop: Im Auge des Sturms – Finde Kraft und Trost in der Ruhe | HAMBURG

ZEITEN

Sa 11-16 Uhr

ORT

Hamburg, Rudolf-Steiner-Haus

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PREISE *

Frühbucher 65 EUR (bis 26.08.17)
regulär 95 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr