INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

11. Internationaler Engelkongress

FREITAG, 26. MAI 2017 16:30 - 17:15 UHR

Eröffnungszeremonie

Die­ses Jahr wer­den wir den En­gel­kon­gress mit ei­ner kraft­vol­len Ze­re­mo­nie eröff­nen. Kyle Gray ver­bin­det da­bei ur­al­te scha­ma­ni­sche Prak­ti­ken und die Leh­rern der En­gel. Er wird die En­gel der Ele­men­te, die Erz­engel und die Hü­ter der vier Ecken an­ru­fen, um ei­nen hei­li­gen Raum zwi­schen den Wel­ten zu er­schaf­fen.

Wir al­le sind da­zu ein­ge­la­den, uns an der Ze­re­mo­nie zu be­tei­li­gen in­dem wir uns den vier Him­mels­rich­tun­gen zu­wen­den und uns mit den da­zu­gehö­ri­gen Erz­engeln und Ele­men­ten ver­bin­den, da­mit wir für je­den Ein­zel­nen und den gan­zen Saal ei­nen ge­schütz­ten Raum für spi­ri­tu­el­len Wachs­tum und ei­ne Ver­bin­dung mit dem Himm­li­sches schaf­fen.

zurück zur Übersicht