INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

11. Internationaler Engelkongress

FREITAG, 26. MAI 2017 17:15 - 18:45 UHR

Diana Cooper

Als die „Gran­de Da­me der En­gel“ wird Dia­na Co­oper gern lie­be­voll be­zeich­net. Kein Wun­der, schließ­lich hat sie wie kaum ei­ne an­de­re über Jahr­zehn­te hin­weg durch ih­re Bücher und Se­mi­na­re die Bot­schaf­ten der En­gel in der Welt ver­brei­tet. Es ist ganz we­sent­lich ih­rem un­er­müd­li­chen Ein­satz zu ver­dan­ken, dass wir heu­te so viel über die himm­li­schen We­sen wis­sen. Auch zu an­de­ren We­sen des Him­mel­reichs wie Ein­hör­nern oder Dra­chen hat Dia­na ei­ne en­ge Ver­bin­dung und möch­te uns mit de­ren We­sens­zü­gen und Fähig­kei­ten ver­traut ma­chen.

In ih­rem Vor­trag wird uns Dia­na ei­ni­ge un­ter den En­geln und Dra­chen näher­brin­gen, die ei­ne be­son­ders ho­he Fre­quenz ha­ben und uns auch mit un­se­ren per­sön­li­chen En­geln und Dra­chen be­kannt­ma­chen. Der Dra­che, der dich durchs Le­ben be­g­lei­tet, und dein Schutz­en­gel bil­den ein star­kes Team, das dich auf dei­ner Rei­se in­spi­riert, be­schützt und dir Mut ein­flößt. Wenn du dich mit bei­den rich­tig ver­bin­dest, wer­den sie dir auf un­vor­stell­ba­re Wei­se hel­fen und dir Hei­lung er­mög­li­chen. Ei­ne von Dia­nas ü­be­r­aus be­lieb­ten und tief ge­hen­den ge­führ­ten Me­di­ta­tio­nen wird dir da­bei hel­fen, die­se Ver­bin­dung wahr­zu­neh­men und zu fes­ti­gen. Mach dich be­reit zur Wand­lung!

In die­ser Me­di­ta­ti­on wer­den wir auch drei Dra­chen be­geg­nen, die auf ei­ner be­son­ders ho­hen Fre­quenz schwin­gen, so­wie den drei Erz­en­geln, die mit ih­nen ver­bun­den sind.

Der rein­weiße Dra­che von der Ly­ra wird uns mit­neh­men und in ei­nem neunt­di­men­sio­na­len Pool aus weiß-gol­de­nem Chris­tus­licht ba­den, das vor rei­ner Lie­be schim­mert. Nimm al­les in dich auf, was du zu emp­fan­gen be­reit bist, und dei­ne Au­ra wird in der ho­hen Fre­quenz des weiß-gol­de­nen Lich­tes er­strah­len. Erz­en­gel Chris­ti­el, der von schim­mern­den, weißen En­geln von der Ly­ra um­ge­ben ist, wird den Kon­takt zu un­se­rem per­sön­li­chen Ein­horn auf ei­ne höhe­re Fre­quenz brin­gen. Zu­sam­men wer­den sie un­ser Kau­sal-Cha­kra stark an­wach­sen las­sen, was un­se­re Ver­bin­dung zum gan­zen Him­mel­reich stärkt.

Dia­na wird uns auch den aqua­mar­in­far­be­nen Dra­chen vom Nep­tun vor­s­tel­len, der uns da­bei hilft, Zu­gang zur tiefs­ten Weis­heit der See­le zu er­lan­gen und un­se­re über­sinn­li­chen Fähig­kei­ten zu er­wei­tern. Die­ser Dra­che un­ter­s­tützt uns auch da­bei un­ter­s­tüt­zen, un­se­ren kris­tal­le­nen Kör­per so vor­zu­be­rei­ten, dass er mehr Licht für das neue Gol­de­ne Zeit­al­ter auf­neh­men kann. Der große Uni­ver­sa­len­gel Ma­ria wird uns da­bei zur Sei­te ste­hen.

Der blass­ro­sa­far­be­ne Dra­che von An­dro­me­da, der die Schwin­gung tran­s­zen­den­ter Lie­be in sich trägt, wird uns berüh­ren und all un­se­re Cha­kren dar­auf vor­be­rei­ten, höhe­re Lie­be zu ver­kör­pern. Erz­en­gel Ma­ri­el wird mit die­sem Dra­chen ar­bei­ten und un­ser See­len­licht hel­ler er­strah­len las­sen.



zurück zur Übersicht