INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

11. Internationaler Engelkongress

SAMSTAG, 27. MAI 2017 10:00 - 11:30 UHR

Diana Cooper im Gespräch mit Isabelle von Fallois

Vor 15 Jah­ren las Isa­bel­le von Fal­lois die ers­ten Bücher von Dia­na Co­oper. Sie ga­ben ihr viel Hoff­nung auf dem lan­gen Hei­lungs­weg nach der Dia­g­no­se ih­rer le­bens­be­droh­li­chen Leukä­mie­er­kran­kung. Nie im Le­ben wä­re sie da­mals auf die Idee ge­kom­men, ir­gend­wann ein­mal ge­mein­sam mit der „Grand Da­me der En­gel“ ge­mein­sam auf der Büh­ne zu ste­hen. Es ist ei­ne Be­geg­nung, der nicht nur Isa­bel­le und Dia­na freu­dig ent­ge­gen­b­li­cken, son­dern die auch bei uns für große Vor­freu­de sorgt.

Bei­de, Dia­na und Isa­bel­le, ha­ben mit ih­rem un­er­müd­li­chen En­ga­ge­ment für die En­gel da­zu bei­ge­tra­gen, dass wir heu­te so viel über die himm­li­schen We­sen wis­sen, dass zu­neh­mend mehr Men­schen sich ih­ren zau­ber­haf­ten Bot­schaf­ten öff­nen und auf ih­re Un­ter­s­tüt­zung ver­trau­en. Da­bei sind bei­de Frau­en stets ih­rer Be­ru­fung ge­folgt – je­doch auf un­ter­schied­li­chen We­gen und auf ih­re je­weils ei­ge­ne Wei­se.
 
Es wird mit Si­cher­heit span­nend wer­den, die­se bei­den un­ter­schied­li­chen Frau­en im Ge­spräch zu er­le­ben. Wenn sie sich den En­geln, Ein­hör­nern und Dra­chen wid­men und ih­re Er­leb­nis­se mit lich­ten We­sen wäh­rend ih­rer schwe­ren Er­kran­kun­gen tei­len.
 
 
Isa­bel­le von Fal­lois’ Wor­te über die­ses Zu­sam­men­tref­fen
 
Es ist für mich ei­ne sehr große Eh­re, ge­mein­sam mit der wun­der­vol­len Dia­na Co­oper auf der Büh­ne sein zu dür­fen, ih­re Bücher über En­gel wa­ren so ziem­lich die ers­ten, die mir wäh­rend mei­ner Er­kran­kung Hoff­nung ge­schenkt und Mut ge­macht ha­ben.
Da­mals hat­te ich ge­hofft, die­se be­son­de­re Frau viel­leicht ir­gend­wann ein­mal li­ve er­le­ben zu dür­fen, dass ich nun ge­mein­sam mit ihr auf der großen Büh­ne in der Salz­bur­ger Kon­gress­hal­le ste­hen wer­de, ist für mich ein un­glaub­li­ches Ge­schenk!
Ich freue mich rie­sig auf un­ser Ge­spräch und wün­sche euch al­len ganz viel Freu­de und Er­kennt­nis­se da­bei!

zurück zur Übersicht