INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

11. Internationaler Engelkongress

SAMSTAG, 27. MAI 2017 16:30 - 18:00 UHR

Pascal Voggenhuber

En­joy this Life

Schon als klei­ner Jun­ge be­saß Pas­cal Vog­gen­hu­ber die Ga­be, Ver­s­tor­be­ne zu se­hen. Nach Schu­le und Stu­di­um ent­schied er sich, sei­ne Fähig­kei­ten zu ver­tie­fen und ging zum Ar­thur Fin­ley Col­le­ge, dem an­ge­se­hens­ten In­s­ti­tut für me­di­al ver­an­lag­te Men­schen. Es folg­ten ers­te sehr ent­beh­rungs­rei­che Jah­re als Me­di­um, die ihn je­doch nie da­von ab­brach­ten, sei­ner Be­ru­fung wei­ter zu fol­gen. Sei­ne Er­fah­run­gen ha­ben ihn letzt­end­lich wach­sen und ihn zu ei­ner au­t­hen­ti­schen Per­sön­lich­keit rei­fen las­sen, des­sen Wor­te di­rekt zu Her­zen ge­hen und zu­tiefst in­spi­rie­rend sind.
In die­sem Vor­trag wird er uns er­klä­ren, wie es mög­lich ist, sein Le­ben wie­der selbst in die Hand zu neh­men und Schöp­fer sei­nes Le­bens zu wer­den. Er­folg ist un­se­re wah­re Be­stim­mung, doch Er­folg be­deu­tet mehr als fi­n­an­zi­el­len Reich­tum vor­wei­sen zu kön­nen. Ein wirk­lich er­folg­rei­cher Mensch ist ein Mensch, der glück­lich ist, sei­ne Be­ru­fung lebt, sich an Ge­sund­heit er­freut und har­mo­ni­sche Be­zie­hun­gen pflegt. Mit die­sem Vor­trag möch­te Pas­cal auf­zei­gen, wie wir un­se­re Wün­sche und Zie­le klar er­ken­nen, um sie auch ver­wirk­li­chen zu kön­nen. Er er­klärt auf leich­te, er­fri­schen­de Art mit viel Hu­mor, wie wir wie­der mehr Freu­de in un­ser Le­ben brin­gen und zeigt da­mit, dass spi­ri­tu­el­le Ent­wick­lung auch Spaß ma­chen kann und auch für bo­den­s­tän­di­ge Men­schen ge­d­acht ist. Macht euch auf ei­nen span­nen­den Vor­trag ge­fasst, bei dem auch eu­re Lach­mus­keln auf ih­re Kos­ten kom­men.

zurück zur Übersicht