INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

11. Internationaler Engelkongress

SONNTAG, 28. MAI 2017 10:00 - 11:00 UHR

Isabelle von Fallois

Ma­ria Mag­da­le­na – ei­ne Füh­re­rin für die neue Zeit

Nach ei­nem Nah­tod-Er­leb­nis im Al­ter von acht Jah­ren hat Isa­bel­le von Fal­lois im­mer wie­der Zu­kunfts­träu­me und Vi­sio­nen. Doch erst nach ei­ner le­bens­be­droh­li­chen Leukä­mie­er­kran­kung be­gann sie sich in­ten­siv mit En­geln zu be­schäf­ti­gen. In­ner­halb kur­zer Zeit er­hielt sie ge­naue An­wei­sun­gen von den Erz­en­geln, die ihr da­bei hal­fen zu ge­ne­sen und sie auf ihr neu­es Le­ben vor­be­rei­te­ten. Heu­te reist sie durch die Welt, um Vor­trä­ge und Work­shops zu ge­ben. Vol­ler En­t­hu­si­as­mus bringt sie die Men­schen in Kon­takt mit En­geln, an­de­ren lich­ten We­sen und sich selbst, um ih­nen zu hel­fen, den Weg der Lie­be zu ge­hen und ein er­füll­tes Le­ben zu füh­ren.

Ei­ne ganz be­son­de­re Ver­bin­dung hat Isa­bel­le von Fal­lois auch zu Ma­ria Mag­da­le­na, über die sie mit uns im Rah­men des En­gel­kon­g­res­ses sp­re­chen möch­te. Ma­ria Mag­da­le­na er­schien Isa­bel­le vor 11 Jah­ren – sie stand plötz­lich ne­ben ihr und wich nicht mehr von ih­rer Sei­te. An­ders als die En­gel ist Ma­ria Mag­da­le­na ein Mensch aus Fleisch und Blut ge­we­sen, so wie wir. Sie kennt das ir­di­sche Le­ben und sei­ne Her­aus­for­de­run­gen nur all­zu gut und kann auf ei­ne Art und Wei­se un­ter­s­tüt­zen, die uns in al­len Le­bens­la­gen hel­fen kann. Für Isa­bel­le ist die Füh­rung von Ma­ria Mag­da­le­na von ganz be­son­de­rer Qua­lität, des­halb ist es ihr ein großes An­lie­gen, die Kraft der Ma­ria Mag­da­le­na in die Welt und in den En­gel­kon­gress zu brin­gen. Ma­ria Mag­da­le­na sagt: „Nur wenn die Frau­en die­ser Welt wie­der mit ih­rer Kraft des Gött­lich Weib­li­chen ver­bun­den sind und auf die­se Wei­se ei­ne Ba­lan­ce mit den Män­nern her­zu­s­tel­len ver­mö­gen, ist Frie­den auf Er­den mög­lich.“

Und so möch­te Isa­bel­le uns in ei­ner ge­chan­nel­ten Me­di­ta­ti­on zu Ma­ria Mag­da­le­na und den En­geln tra­gen, um uns mit ih­rer hei­len­den Kraft der rei­nen Lie­be zu ver­bin­den. Denn die Lie­be ist es, die al­le Gren­zen zu über­win­den und je­den ein­zel­nen, ja die gan­ze Welt zu hei­len und zu ret­ten ver­mag!

Zu­sätz­lich wird uns Isa­bel­le vie­le prak­ti­sche Tipps ge­ben, um uns im All­tag mit der Mag­da­le­na-Kraft zu ver­bin­den und mit all den Her­aus­for­de­run­gen des Le­bens leich­ter um­ge­hen zu kön­nen.

zurück zur Übersicht