Live on stage
Konzert in hamburg
16. oktober 2023
Möchtest du dich von magischen Klängen und ergreifenden Stimmen berühren lassen? Und freust du dich darauf, endlich wieder mit Menschen zusammenzukommen, um gemeinsam zu singen und in voller Verbundenheit Mantras zu chanten? Dann sei bei diesem besonderen Konzert dabei und erlebe, wie Deva Premal und Miten mit ihrer Musik einen unvergesslichen Abend erschaffen werden.
Möchtest du in die heilenden Klänge
der Mantras eintauchen?
Nach vier Jahren sind die Grammy-nominierten Deva Premal & Miten endlich wieder zu Gast in Hamburg – mit neuer Inspiration und einer Sammlung sowohl neuer als auch alter Klassiker, darunter das Gayatri Mantra, das Mool Mantra oder So Much Magnificence sowie vielen weiteren Songs aus ihrem aktuellen Bestseller-Album TIMELESS.
Seit über 20 Jahren tragen Deva Premal & Miten die heilenden Kräfte der Mantras in die Welt. Dabei verstehen sie sich nicht als Entertainer oder Performer. Vielmehr soll ihre Musik ein gemeinschaftliches Erlebnis sein, um die Herausforderungen des Alltags zu erleichtern und die Tür zu einer tieferen Erfahrung der Meditation zu öffnen. Für sie geht es um das Mitmachen. Singen! Chanten! Lachen! Weinen!
Zusammen mit ihrer Temple Band präsentieren Deva und Miten am 16. Oktober einen unvergesslichen Abend voll großartiger Musik, liebender Herzen und Stimmen und tiefster Verschmelzung in Mantras und Meditation. Devas goldene Stimme und Mitens Lieder der Liebe und Dankbarkeit werden für uns einen zeitlosen Raum erschaffen, uns aus dem Alltag entführen, Frieden in unsere Herzen bringen und unserem Geist Ruhe schenken. Durch das gemeinsame Chanten von Mantras werden wir die Tür zu einem inneren Heiligtum öffnen, in dem endloser Frieden herrscht.
Deva: »Während unserer letzten Timeless-Tour durch Europa erlebten wir eine tiefe und tiefgreifende Nahrung für die Seele, als wir mit Freunden aus so vielen Ländern wieder zusammenkamen und aus der Dunkelheit des Eingeschlossenseins in die Herrlichkeit des Zusammenseins zurückkehrten, verbunden in der göttlichen Praxis des Chantens, Singens und Meditierens. Wir versammeln uns wieder, um dem Allmächtigen zu danken, um die Herausforderungen unseres Lebens zu feiern und uns über die Turbulenzen zu erheben. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um unsere Stimmen zum Feiern zu erheben.«
Miten: »Für Deva und mich ist dies unser Lebenselixier, und es war diese Sehnsucht nach menschlicher Berührung – die menschliche Verbindung –, die uns wieder auf den Weg gebracht hat… Es ist ein Wiedersehen der Stämme – eine Wiedervereinigung verwandter Geister!«
Tauche ein in die heiligen Klänge der Mantras
Erlebe, wie das gemeinsame Chanten zur Meditation wird
Lasse dein Herz berühren und finde inneren Frieden
dein ticket
dein
ticket
Maximal 4 Plätze pro Buchung
Konzert
16. Oktober 2023
Mo 19.30-22.30 Uhr
Preiskategorien:
Kategorie 1: 89 Euro
Kategorie 2: 69 Euro
Kategorie 3: 49 Euro
Kategorie 4: 39 Euro
Kategorie 5*: 29 Euro
Kategorie 6**: 19 Euro
*eingeschränkte Sicht
**Hörplätze
Laeiszhalle – Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg

»Ich liebe die Musik von Deva und Miten schon seit vielen Jahren, aber sie >live< zu erleben, ist eine andere Dimension.«
– Annemarie M.
»Das schönste Konzert meines Lebens.«
– Victor K.
»Unglaublicher Abend – die Mantras, die Lieder, die Liebe.«
– Inès F.

Deva Premal
& Miten
Ihre weltweiten Konzerte und Bestseller-Alben haben Millionen von Menschen aus dem Westen die Freude und tiefe Entspannung, die durch spirituelle Songs und Mantren aus den östlichen Traditionen entstehen, nähergebracht.
Deva Premal & Miten begannen ihre gemeinsame Reise zur Liebe und Musik im Jahr 1990, als sie sich im Ashram des kontroversen indischen Mystikers Osho trafen. Ihre Alben verbinden uralte indische Mantren mit moderner Musik. Seit 1998 haben Deva & Miten eine Reihe von CDs veröffentlicht, die sich über eine Million Mal verkauften und ihre Konzerte finden heute nicht mehr in kleinen Yogastudios statt, sondern weltweit in großen Konzerthallen, Kathedralen und auf Festivals.
Ihre Musik transzendiert alle Grenzen und erhält Anerkennung von wichtigen Persönlichkeiten wie Eckart Tolle, der ihre Musik als »pure Magie« bezeichnet. Hollywood-Ikone Cher nennt Devas »The Essence-Album« als ihre liebste CD zum Yoga. Sogar der Dalai Lama genießt ihre Musik in seiner Freizeit und beschreibt sie als »Beautiful music, beautiful…!«
Konzert in Hamburg
Laeiszhalle
Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Was bedeuten die unterschiedlichen Platzkategorien?
Die verschiedenen Platzkategorien richten sich nach der Sicht und dem Abstand zur Bühne und haben dementsprechend unterschiedliche Preise.
Was bedeutet »Eingeschränkte Sicht«?
Eingeschränkte Sicht bedeutet, dass nur ein Teil der Bühne vom Platz eingesehen werden kann.
Gibt es eine freie Platzwahl?
Nein, der Platz wird mit Hilfe des Saalplans bei der Ticketbuchung ausgewählt und kann im Nachhinein nicht mehr geändert werden.
Ist eine Stornierung meines Tickets möglich?
Da es sich um ein Konzert handelt, ist eine Ticketstornierung im Nachhinein leider nicht mehr möglich.
Kann man vor Ort CDs von Deva Premal & Miten kaufen?
Ja, es wird die Möglichkeit geben vor und nach dem Konzert sowie in der Pause CDs von Deva Premal & Miten zu erwerben.
Wird es eine Pause geben?
Ja, nach ca. 75 Minuten wird es eine Pause von 20-30 Minuten geben.
Platzhalter: Deco Topic Bottom
Werde Teil der Community
Join the movement
Platzhalter: ganzes Mandala
Trage dich hier ein für unseren Newsletter – deinem Wegbegleiter auf deiner persönlichen Reise: Ein Newsletter mit Weisheiten und Botschaften unserer Speaker, Neuigkeiten aus der Bücherwelt, Tipps und Anregungen aus unserem Magazin, Interviews spannender Persönlichkeiten sowie kostenlosen Videos und Angeboten rund um die Themen persönliches Wachstum und tiefe Spiritualität. Werde jetzt Teil der Community. Wie freuen uns auf dich!
Unser Newsletter ist kostenfrei und jederzeit kündbar. Wir versichern, deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Alle Informationen entnimmst du unserer Datenschutzerklärung.
