INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Patrizia Collard

Achtsam durch den Alltag-wie wir schnell und einfach zurück zu unser Mitte finden

Wie oft seh­nen wir uns da­nach, ganz im Hier und Jetzt zu sein, ein­fach den Au­gen­blick zu er­le­ben und zu ge­nießen? Und wie oft ge­lingt uns das dann? Die Er­fah­rung, wie schwer es tatsäch­lich sein kann, die­ses schein­bar ein­fa­che Vor­ha­ben in die Tat um­zu­set­zen, ha­ben wohl vie­le von uns ge­macht. Der Wunsch ist da, doch das Ge­dan­ken­ka­rus­sell und die Hek­tik des All­tags ent­wi­ckeln im­mer wie­der ei­ne er­staun­li­che Ei­gen­dy­na­mik. Und nicht im­mer ist es uns mög­lich, uns dann auf das Me­di­ta­ti­ons­kis­sen zu ver­ab­schie­den, um zu­rück zum Ein­klang zu fin­den. Die Acht­sam­keits­trai­ne­rin Pa­tri­zia Col­lard er­klärt uns in ih­rem Vor­trag, wie wir uns dann mit ein­fa­chen Mit­teln zu ei­nem acht­sa­me­ren Le­ben ver­hel­fen und in­ne­re Klar­heit so­wie Ge­las­sen­heit fin­den kön­nen. An­hand vie­ler prak­ti­sche Übun­gen und Tipps zeigt sie, dass der Weg zu mehr Ru­he, Glück und in­ne­rem Frie­den kei­ne großen Um­we­ge benö­tigt, son­dern schon mit klei­nen Aus­zei­ten zu meis­tern ist. An­schau­lich er­klärt sie uns, wie wir be­reits mit ein­fa­chen Maß­nah­men den Tag ent­schleu­ni­gen, den Kopf frei­ma­chen und so Raum für den Au­gen­blick schaf­fen kön­nen.

 

 

Patrizia Collard

Dr. Pa­tri­zia Col­lard wur­de in Wien ge­bo­ren, leb­te 9 Jah­re lang in Hong­kong und Chi­na und ließ sich schließ­lich in Lon­don nie­der. Dort ar­bei­tet die Mut­ter zwei­er er­wach­se­ner Söh­ne als Lehr­be­auf­trag­te am In­sti­tut für Psy­cho­lo­gie der Uni­ver­si­ty of East Lon­don und be­treibt ei­ne Pra­xis als Psy­cho­the­ra­peu­tin.| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Patrizia Collard

Seminar: Mit Achtsamkeit zu einem gesunden und glücklichen Selbst | HAMBURG

Info | Ticket

Patrizia Collard
21. - 23. April 2017
Seminar: Mit Achtsamkeit zu einem gesunden und glücklichen Selbst | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19 Uhr
Sa 11-18 Uhr
So 11-18 Uhr

ORT

Hamburg, Wrage Seminar Center

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

regulär 295 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




21. April 2017

Patrizia Collard

Achtsam durch den Alltag-wie wir schnell und einfach zurück zu unser Mitte finden

TERMIN

21. April 2017, Vortrag

ZEITEN

Fr 19 Uhr

PREISE*

VVK 20 EUR (bis 20.04.17)
AK 25 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

WSC - Wrage Seminar Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen