INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Tanis Helliwell

Nicht ganz von dieser Welt - trägst auch du Anteile einer Elfe in dir?

En­gel, El­fen und auch Na­tur­geis­ter um­ge­ben uns, un­ter­s­tüt­zen uns und be­rei­chern un­ser Le­ben. Aber gibt es auch Misch­we­sen aus Men­schen und geis­ti­gen En­t­i­tä­ten? El­fen­men­schen, Halb­dra­chen und an­de­re Hy­bri­de? In ih­rer the­ra­peu­ti­schen Ar­beit be­geg­ne­te Ta­nis Hel­li­well im­mer wie­der Men­schen, die „an­ders“ wa­ren, für psy­cho­the­ra­peu­ti­sche An­sät­ze nicht greif­bar. Die­se Ent­de­ckung führ­te die Au­to­rin zu jah­re­lan­gen Er­kun­dun­gen, de­ren Er­geb­nis­se sie nun in ih­rem Buch „Nicht ganz von die­ser Welt“ ein­drucks­voll dar­legt.
Es gibt heu­te sehr vie­le In­for­ma­tio­nen über En­gel und Ele­men­tar­we­sen – und zu­neh­mend mehr Men­schen ar­bei­ten mit ih­nen, wen­den sich an sie und neh­men sie an als wert­vol­len Teil un­se­res Da­seins. Die­ser Fort­schritt be­s­tärk­te Ta­nis in ih­rem Ge­fühl, dass die Zeit reif sei, die Mög­lich­keit zu prä­sen­tie­ren, dass nicht al­le Men­schen ganz und gar mensch­lich sind. Sie spricht da­bei ganz be­wusst von der „Mög­lich­keit“, weil ihr wich­tig ist, dass wir selbst die Ent­sch­ei­dung tref­fen, ob wir die Exis­tenz von Misch­we­sen für wahr hal­ten wol­len.

In ih­rem Vor­trag zu ih­rem neu­en Buch wird uns Ta­nis mit die­ser Mög­lich­keit be­kannt ma­chen. Sie wird uns wis­sen­schaft­li­che, my­thi­sche und ar­chäo­lo­gi­sche Hin­wei­se of­fen­ba­ren, wel­che die Exis­tenz von Misch­we­sen na­he­le­gen. Ta­nis bie­tet da­zu über­zeu­gen­de Nach­wei­se für die Exis­tenz von 22 un­ter­schied­li­chen Men­schen-Hy­bri­den – nicht nur für Ele­men­tar­we­sen-Hy­bri­den wie Trol­le und El­fen, son­dern auch für Stern­we­sen-Hy­bri­den wie Dra­chen und Zen­tau­ren. In ih­rem Vor­trag wird sie uns die am häu­figs­ten vor­kom­men­den Hy­bri­den, die sie ent­deckt hat, vor­s­tel­len und uns von Men­schen be­rich­ten, die von sich selbst glau­ben, ein be­stimm­tes Hy­bridwe­sen zu sein.
Die Fest­s­tel­lung, dass sie Hy­bri­den sind, ver­lieh die­sen Men­schen mehr Au­t­hen­ti­zität, En­er­gie, Kraft und Ei­gen­lie­be – weil ih­re be­son­de­ren Emp­fin­dun­gen plötz­lich nicht mehr son­der­bar wa­ren, son­dern Teil ih­res We­sens als Hy­brid.
Wor­an wir aus­ma­chen kön­nen, ob auch wir womög­lich Misch­we­sen sind, wird uns Ta­nis in ih­rem Vor­trag eben­falls er­läu­tern.

 

Tanis Helliwell

Die ka­na­di­sche Au­to­rin und spi­ri­tu­el­le Leh­re­rin Ta­nis Hel­li­well sieht und hört seit ih­rer Kind­heit auf an­de­ren Ebe­nen Ele­men­tar­we­sen, En­gel und Meis­ter­leh­rer. In ih­ren Büchern be­rich­tet sie lie­be­voll und an­schau­lich über ih­re Be­geg­nun­gen mit Na­tur­geis­tern und ih­re dar­aus ge­won­ne­nen Er­kennt­nis­se. Sie stu­diert und lehrt die in­ne­ren Mys­te­ri­en und bringt seit über 30 Jah­ren spi­ri­tu­el­les Be­wusst­sein in die brei­te Mas­se. | mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Tanis Helliwell

Seminar: Elfenzauber - spirituelle Transformation mit Hilfe der Naturgeister erfahren | HAMBURG

Info | Ticket

Tanis Helliwell
5. - 7. Mai 2017
Seminar: Elfenzauber - spirituelle Transformation mit Hilfe der Naturgeister erfahren | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19 Uhr
Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, MBA24

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

regulär 265 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




5. Mai 2017

Tanis Helliwell

Nicht ganz von dieser Welt - trägst auch du Anteile einer Elfe in dir?

TERMIN

5. Mai 2017, Vortrag

ZEITEN

Fr 19 Uhr

PREISE*

20 EUR (bis 04.05.17)
AK 25 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

MBA24 eventlocation
Max-Brauer-Allee 24
22765 Hamburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung
jetzt buchen