INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Impressum & Datenschutz English

Lorna Byrne

Lebenssinn und Lebensfreude mit den Engeln

Der Herbst – so lau­tet ei­ne der Bot­schaf­ten der En­gel – ist die bes­te Jah­res­zeit, um dar­über nach­zu­den­ken, wo­her wir kom­men und wo wir in un­se­rem Le­ben ste­hen. In ih­rem Ta­ges­work­shop möch­te uns Lor­na Byr­ne, Best­sel­ler­au­to­rin und Me­di­um aus Ir­land, ge­nau da­zu ein­la­den: Un­ter ih­rer An­lei­tung kön­nen wir ganz be­wusst Rück­schau auf un­ser bis­he­ri­ges Le­ben hal­ten und uns an­schließend dem Ziel wid­men, Din­ge los­zu­las­sen, die uns dar­an hin­dern in un­se­rem Le­ben vor­an­zu­kom­men. So kön­nen wir mit Al­tem ab­schließen und uns ei­nem er­füll­te­ren, glück­li­che­ren Sein zu­wen­den. Dafür wird Lor­na mit uns über The­men wie Lie­be, Glau­be, Frie­den und Hoff­nung sp­re­chen und uns Bot­schaf­ten der En­gel über­mit­teln, die uns zei­gen, wie wir die­se As­pek­te in un­se­rem Le­ben ver­an­kern kön­nen.

Lor­na folgt in ih­rem Se­mi­nar ei­nem ent­spann­ten For­mat, oh­ne vor­ge­ge­be­nen Zeit­plan, um ganz auf die in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se der Grup­pe ein­ge­hen zu kön­nen. Wir kön­nen uns auf ei­nen Tag freu­en, der an­ge­füllt ist mit Ge­sprächen, mit Fra­gen an Lor­na, ge­führ­ten Ein­sich­ten der En­gel, maß­ge­schnei­der­ten Übun­gen und Me­di­ta­tio­nen. Ei­ne be­son­ders wich­ti­ge Rol­le wird wäh­rend die­ses Zu­sam­men­seins die Selbst­lie­be spie­len. Denn nach An­sicht der En­gel wer­den wir nur dann an­de­re zu­tiefst lie­ben kön­nen, wenn wir auch uns selbst zu­tiefst lie­ben. Um uns auf den Weg zu mehr Selbst­lie­be zu füh­ren, wird Lor­na uns durch ein wun­der­schö­nes Ge­bet lei­ten. Die­ses wird uns da­bei hel­fen, uns spi­ri­tu­ell mit uns selbst zu ver­bin­den und Dank­bar­keit für die Neu­an­fän­ge und Seg­nun­gen zu emp­fin­den, die un­ser Le­ben be­rei­chern.

  • Ler­ne, dein Le­ben mehr zu ge­nießen.
  • Füh­le dich glück­li­cher und er­füll­ter in dir selbst.
  • Er­ken­ne die Mög­lich­kei­ten, die dich um­ge­ben.
  • Las­se denn Stress los, der in dei­nem Le­ben herrscht.
  • Ler­ne, dass du die Stär­ke be­sitzt, dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Be­g­lei­te Lor­na durch ei­nen wun­der­schö­nen Tag der Re­f­le­xi­on, der Selbst­lie­be und der Bot­schaf­ten der En­gel.

 

Lorna Byrne

Lor­na Byr­ne er­kann­te schon als klei­nes Mäd­chen, dass sie über ei­ne au­ßer­ge­wöhn­li­che Fä­hig­keit ver­fügt: Sie kann En­gel und Licht­we­sen wahr­neh­men. Ihr Le­ben lang be­g­lei­ten sie die­se We­sen von gro­ßer Schön­heit ...| mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Lorna Byrne

Tagesseminar: Lebenssinn und Lebensfreude mit den Engeln | MÜNCHEN |Karten an der Tageskasse erhältlich

Info

Lorna Byrne
20. Oktober 2018
Tagesseminar: Lebenssinn und Lebensfreude mit den Engeln | MÜNCHEN |Karten an der Tageskasse erhältlich

ZEITEN

Sa 10-16 Uhr

ORT

Pullach, Bürgerhaus Pullach

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung

PREISE *

Regulär 145 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




21. Oktober 2018

Lorna Byrne

Lebenssinn und Lebensfreude mit den Engeln

TERMIN

21. Oktober 2018, Tagesseminar

ZEITEN

So 12-18 Uhr

PREISE*

Regulär 145 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Logenhaus
Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetztung
jetzt buchen

ARTIKEL

„Wir sind al­le rei­ne Lie­be“

Schon als Ba­by konn­te Lor­na Byr­ne En­gel se­hen. Seit­dem sind sie 24 Stun­den am Tag ih­re Be­g­lei­ter, die sie in ... | mehr