INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Alle Artikel auf einen Blick

Lass dich vom Le­ben ver­zau­bern!

Radleigh Va­len­ti­ne ist so ein Mensch, der ein­fach strahlt! Kein Wun­der, denn er er­lebt das Le­ben als pu­re Ma­gie, reich an fun­keln­den Fe­en und für­sorg­li­chen En­geln. In sei­nen Se­mi­na­ren setzt er sich vol­ler Lei­den­schaft dafür ein, dass auch wir uns für die Ma­gie des Le­bens und die Weis­heit von En­geln und Fe­en öff­nen. Wie uns das ge­lin­gen kann, was die Ge­gen­wart von Fe­en so be­son­ders macht und war­um man kei­nen Fla­schen­geist braucht, da­mit Wün­sche in Er­fül­lung ge­hen – ver­rät er uns im In­ter­view! | mehr

 
Das Tarot der Engel

Mei­ne ers­te Be­geg­nung mit dem Ta­rot hat­te ich vor über 20 Jah­ren, als ich in ei­ner Klein­stadt im Sü­den der Ver­ei­nig­ten Staa­ten leb­te. In mei­ner Ge­gend war es schwie­rig, spi­ri­tu­el­le Leh­rer zu fin­den. Zum Glück kam zu der Zeit ge­ra­de das In­ter­net auf. Ich war von En­geln fas­zi­niert und ent­deck­te auf AOL ei­nen Chat­room zu die­sem The­ma. Auch wenn sich dort ei­gent­lich al­les um En­gel dreh­te, ... | mehr